Oder druckt er jetzt einfach nur noch gelb?
ZitatUnd prokrastinieren mag auch keiner?Doch, lass mal machen.
Und prokrastinieren mag auch keiner?
Edit - onT: So gelangweilt, dass ich sogar den Kampfsport-Thread gelesen habe...
kann mich mal jemand erschießen bitte? oder irgendwas tun was hilft..
Zitat von: CubistVowel am 01 August 2010, 07:42:49ZitatUnd prokrastinieren mag auch keiner?Doch, lass mal machen.Das mach ich leider schon viel zu viel. ZitatEdit - onT: So gelangweilt, dass ich sogar den Kampfsport-Thread gelesen habe... *räusper*Zitatkann mich mal jemand erschießen bitte? oder irgendwas tun was hilft..Brich aus Deinem Trott aus und gib Deinem Leben mal vom Kleinen aus ne andere Richtung, sei es ein anderer Arbeitsweg oder verzieh Dich nen halben Tag in den nächstgelegenen Wald oder lass den PC nen Tag lang ganz aus. Und putz die Wohnung. Gerade Arbeit kriegt schnell ne bestimmte Dynamik und man räumt auf einmal symbolisch in sich selber auf. Bei mir funktioniert das öfter. Manchmal bestimmt das Sein definitiv das Bewusstsein und es platzen Knoten, mit denen man nicht unbedingt rechnet.
ZitatOder druckt er jetzt einfach nur noch gelb? Wenn er dann noch ne integrierte Fax-Funktion hat, können wir von einem PIPIFAX sprechen! Yeah, der hat jetzt gesessen!
Zitat von: Simia am 02 August 2010, 00:03:26ZitatOder druckt er jetzt einfach nur noch gelb? Wenn er dann noch ne integrierte Fax-Funktion hat, können wir von einem PIPIFAX sprechen! Yeah, der hat jetzt gesessen! Aber nix mit Pipi, sie hat nur reingekotzt. Aber wenn dir dazu jetzt ein ähnlich guter Spruch einfällt...
Zitat von: CubistVowel am 02 August 2010, 13:56:12Zitat von: Simia am 02 August 2010, 00:03:26ZitatOder druckt er jetzt einfach nur noch gelb? Wenn er dann noch ne integrierte Fax-Funktion hat, können wir von einem PIPIFAX sprechen! Yeah, der hat jetzt gesessen! Aber nix mit Pipi, sie hat nur reingekotzt. Aber wenn dir dazu jetzt ein ähnlich guter Spruch einfällt... Und da verließen sie ihn ... Aber es schwelt in mir und eines schönen Tages, wenn ich einen adäquaten Spruch dazu auf Lager habe, werde ich ihn kommentarlos posten. Jawoll.