Zitat von: Simia am 23 April 2010, 11:25:16Zitat von: anyway am 22 April 2010, 19:05:55unschlüssig....trotz ausgesprochenem rauchverbot raucht mein mitbewohner... allerdings in seinem zimmer... *grübel*kündigung, oder nicht? *kopfkratz*und ja eisbär... ich kenn deine meinung Was ich so mitbekommen habe, erinnert der mich ganz stark an das schwarze Schaf aus der GEZ-Werbung. Vielleicht solltest Du die Leute mal benachrichtigen und die Sache hat sich? hmm? was für ne werbung?naja. er hat jetzt ne kündigung bekommen, nachdem ich ihn noch beim stehpissen erwischt habe. echt ekelhaft
Zitat von: anyway am 22 April 2010, 19:05:55unschlüssig....trotz ausgesprochenem rauchverbot raucht mein mitbewohner... allerdings in seinem zimmer... *grübel*kündigung, oder nicht? *kopfkratz*und ja eisbär... ich kenn deine meinung Was ich so mitbekommen habe, erinnert der mich ganz stark an das schwarze Schaf aus der GEZ-Werbung. Vielleicht solltest Du die Leute mal benachrichtigen und die Sache hat sich?
unschlüssig....trotz ausgesprochenem rauchverbot raucht mein mitbewohner... allerdings in seinem zimmer... *grübel*kündigung, oder nicht? *kopfkratz*und ja eisbär... ich kenn deine meinung
Fertig und übermüdet...