Ööööde...... Pferde sind alle doof und langweilig
Zitat von: astrogirl am 18 November 2009, 16:58:58Ööööde...... Pferde sind alle doof und langweilig fixed!
Zitat von: anyway am 16 November 2009, 13:26:56Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression? yyyyyyesssss. Diesmal um einiges stärker als letztes Jahr. Naja, aber letztes Jahr hatte ich auch definitiv mehr Gründe zur spontanen Freude zwischendurch. Aber die Zeiten sind echt vorbei.Diesen Winter ist es hauptsächlich bedeutungslose Leere... die dann hoffentlich im Frühling wieder weggeht.Naja ich sollte mir mal so ne schöne Tageslichtlampe holen. Oder weisst du noch gute Tipps?
Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression?
Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt...
a büschn traurig und sehnsüchtig
Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 15:26:41Zitat von: anyway am 16 November 2009, 13:26:56Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression? yyyyyyesssss. Diesmal um einiges stärker als letztes Jahr. Naja, aber letztes Jahr hatte ich auch definitiv mehr Gründe zur spontanen Freude zwischendurch. Aber die Zeiten sind echt vorbei.Diesen Winter ist es hauptsächlich bedeutungslose Leere... die dann hoffentlich im Frühling wieder weggeht.Naja ich sollte mir mal so ne schöne Tageslichtlampe holen. Oder weisst du noch gute Tipps?Ich hab mir mal sagen lassen, dass Sonnenstudio dagegen ganz gut hilft. Also kein Exzessives, aber so hin und wieder, um n bisschen mehr Licht abzubekommen im Herbst/Winter.
Zitat von: messie am 19 November 2009, 00:32:18Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 15:26:41Zitat von: anyway am 16 November 2009, 13:26:56Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression? yyyyyyesssss. Diesmal um einiges stärker als letztes Jahr. Naja, aber letztes Jahr hatte ich auch definitiv mehr Gründe zur spontanen Freude zwischendurch. Aber die Zeiten sind echt vorbei.Diesen Winter ist es hauptsächlich bedeutungslose Leere... die dann hoffentlich im Frühling wieder weggeht.Naja ich sollte mir mal so ne schöne Tageslichtlampe holen. Oder weisst du noch gute Tipps?Ich hab mir mal sagen lassen, dass Sonnenstudio dagegen ganz gut hilft. Also kein Exzessives, aber so hin und wieder, um n bisschen mehr Licht abzubekommen im Herbst/Winter.Johanniskraut soll stimmungsaufhellend wirken. Gibts als Tee oder Tabletten in der Drogerie oder vielleicht sogar im Supermarkt. (Wer hormonell verhütet, muss da aber aufpassen.)
Zitat von: Sapor Vitae am 19 November 2009, 10:09:25Zitat von: messie am 19 November 2009, 00:32:18Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 15:26:41Zitat von: anyway am 16 November 2009, 13:26:56Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression? yyyyyyesssss. Diesmal um einiges stärker als letztes Jahr. Naja, aber letztes Jahr hatte ich auch definitiv mehr Gründe zur spontanen Freude zwischendurch. Aber die Zeiten sind echt vorbei.Diesen Winter ist es hauptsächlich bedeutungslose Leere... die dann hoffentlich im Frühling wieder weggeht.Naja ich sollte mir mal so ne schöne Tageslichtlampe holen. Oder weisst du noch gute Tipps?Ich hab mir mal sagen lassen, dass Sonnenstudio dagegen ganz gut hilft. Also kein Exzessives, aber so hin und wieder, um n bisschen mehr Licht abzubekommen im Herbst/Winter.Johanniskraut soll stimmungsaufhellend wirken. Gibts als Tee oder Tabletten in der Drogerie oder vielleicht sogar im Supermarkt. (Wer hormonell verhütet, muss da aber aufpassen.)na ja...nicht wirklich, da die Dosis an Hyperforin im Tee bzw. in der Pflanze nicht so hoch ist, daß ein Wirksamkeit zu 100% nachgewiesen werden konnte. Selbst in höher konzentrierter Tablettenform (Laif 900) aus der Apotheke ist die Wirkung nur sporadisch.Das mit dem der Pille entgegenwirken ist aber leider richtig.
Zitat von: EcceRex am 19 November 2009, 15:24:26Zitat von: Sapor Vitae am 19 November 2009, 10:09:25Zitat von: messie am 19 November 2009, 00:32:18Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 15:26:41Zitat von: anyway am 16 November 2009, 13:26:56Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2009, 10:58:06Super angenervt von dieser Pisskackscheiße da, die sich "Wetter" nennt... ah! auch eine Herbstdepression? yyyyyyesssss. Diesmal um einiges stärker als letztes Jahr. Naja, aber letztes Jahr hatte ich auch definitiv mehr Gründe zur spontanen Freude zwischendurch. Aber die Zeiten sind echt vorbei.Diesen Winter ist es hauptsächlich bedeutungslose Leere... die dann hoffentlich im Frühling wieder weggeht.Naja ich sollte mir mal so ne schöne Tageslichtlampe holen. Oder weisst du noch gute Tipps?Ich hab mir mal sagen lassen, dass Sonnenstudio dagegen ganz gut hilft. Also kein Exzessives, aber so hin und wieder, um n bisschen mehr Licht abzubekommen im Herbst/Winter.Johanniskraut soll stimmungsaufhellend wirken. Gibts als Tee oder Tabletten in der Drogerie oder vielleicht sogar im Supermarkt. (Wer hormonell verhütet, muss da aber aufpassen.)na ja...nicht wirklich, da die Dosis an Hyperforin im Tee bzw. in der Pflanze nicht so hoch ist, daß ein Wirksamkeit zu 100% nachgewiesen werden konnte. Selbst in höher konzentrierter Tablettenform (Laif 900) aus der Apotheke ist die Wirkung nur sporadisch.Das mit dem der Pille entgegenwirken ist aber leider richtig.Johanniskraut hatte früher bei mir auch nicht wirklich viel gebracht. Die Wirkung - wenn sie denn eintreten sollte - fängt auch erst nach etwa 2 Wochen an oder so... bis dahin ist der Winter ja schon längst wieder vorbei Aber Licht wirkt. Nur bei Sonnenstudios muss ich immer an die ganzen Perversen denken, die da alles volle Videokameras gestellt haben...Klingt komisch, aber ich glaube, dass auch Kaffee hilft. Leider nur kurzfristig und man sollte nicht zuviel trinken, das mag der Magen gar nicht.