Zitat von: anyway am 14 April 2009, 14:25:38Zitat von: Chefin der Nachtwache am 14 April 2009, 14:11:12Panisch............ich kann mein Ritalin nicht finden /o\ Waaaaaahhhhh....... lol... irgendwie passt das zu dir Ja ohne Ritalin bekomme ich Halluzinationen.......ich hatte grade letzten Freitag eine, da habe ich gedacht, ich würde dich mit Hasenohren und einem Puschelschwänzchen sehen Vielleicht sollte ich weniger von dem Zeug nehmen *sigh*
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 14 April 2009, 14:11:12Panisch............ich kann mein Ritalin nicht finden /o\ Waaaaaahhhhh....... lol... irgendwie passt das zu dir
Panisch............ich kann mein Ritalin nicht finden /o\ Waaaaaahhhhh.......
total ausgelaugt....
zerstört
etwas melancholisch Zitat von: Bluetatsu am 14 April 2009, 17:03:28total ausgelaugt....Zitat von: CommanderChaos am 14 April 2009, 22:22:40zerstörthmm.... hattet ihr was miteinander?
meine speißeröhre brennt wie sau....*notiz an mich* schafes essen ist nach einer nacht durchziehn noch schärfer
Zitat von: Bluetatsu am 15 April 2009, 12:29:08meine speißeröhre brennt wie sau....*notiz an mich* schafes essen ist nach einer nacht durchziehn noch schärfer du und kommander chaos?