Lungengeschädigt, Feuerchen im Hexendorf und Kir-Raucherraum waren für mein Asthma definitv zu viel. So ein dämliches Gefühl beim Atmen hatte ich schon lange nicht mehr.
Zitat von: Batgirl am 03 April 2009, 08:09:13Lungengeschädigt, Feuerchen im Hexendorf und Kir-Raucherraum waren für mein Asthma definitv zu viel. So ein dämliches Gefühl beim Atmen hatte ich schon lange nicht mehr.Was machst Du im Raucherraum des Kir?
Zitat von: DarkPossession am 03 April 2009, 09:28:11Zitat von: Batgirl am 03 April 2009, 08:09:13Lungengeschädigt, Feuerchen im Hexendorf und Kir-Raucherraum waren für mein Asthma definitv zu viel. So ein dämliches Gefühl beim Atmen hatte ich schon lange nicht mehr.Was machst Du im Raucherraum des Kir? Normalerweise husche ich da ja nur mal kurz durch. Aber gestern stand ich da ne Weile zum unterhalten drin weil draussen keiner war den ich kannte.
Müde aber überglücklich weil mein Schatz und ich unseren Urlaub gemeinsam verbringen ...
Panisch............ich kann mein Ritalin nicht finden /o\ Waaaaaahhhhh.......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 14 April 2009, 14:11:12Panisch............ich kann mein Ritalin nicht finden /o\ Waaaaaahhhhh....... lol... irgendwie passt das zu dir