voll genervt ... ikea... *bwaah* isch bin aggressiv und sollte dringend was dagegen tun *hmpf*
Zitat von: anyway am 10 September 2008, 15:14:31voll genervt ... ikea... *bwaah* isch bin aggressiv und sollte dringend was dagegen tun *hmpf*Schwimmen oder Essen oder Trinken oder Alles!
Ein bisschen veralbert Es ist ja nun nicht so, als wäre ich hier der erste "Gast", der nicht laufen kann. Heute sollte ich zu einer Info-Veranstaltung über berufliche Perspektiven gebracht werden. Wieder kam kein Fahrer, und da gerade einer in der Nähe war, fragte ich, warum. Tja, dahin bringen sie niemanden, weil sie nicht wissen, wie lange diese Veranstaltungen gehen und sie daher nicht wissen, wann man wieder abgeholt werden kann.Wie schlecht kann eine Reha-Klinik eigentlich organisiert sein?
kommt mir bekannt vor -.- mein freund kan ein lied von sowas singen
Straftanz - Prothese!Straftanz - Treppe!Straftanz - mit Krücken!Auf! Und ab!
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 15:59:21kommt mir bekannt vor -.- mein freund kan ein lied von sowas singenNee, lieber nicht. Ich erahne sowas wieZitatStraftanz - Prothese!Straftanz - Treppe!Straftanz - mit Krücken!Auf! Und ab!
Ich fühle mich recht gut.
Zitat von: tyrannus am 11 September 2008, 11:01:11Ich fühle mich recht gut. voll untrue.Hättest wenigstens einen szenigen Grund angeben müssen.