Zitat von: tyrannus am 08 Juli 2008, 17:06:20Von den ganzen Problemchen hier ziemlich genervt... so ein bisschen Moshen wie am WE wäre zur Stressbewältigung jetzt nicht verkehrt da sachste was... und kann kiel nicht verlassen.. doof ey
Von den ganzen Problemchen hier ziemlich genervt... so ein bisschen Moshen wie am WE wäre zur Stressbewältigung jetzt nicht verkehrt
Zitat von: anyway am 08 Juli 2008, 17:11:00Zitat von: tyrannus am 08 Juli 2008, 17:06:20Von den ganzen Problemchen hier ziemlich genervt... so ein bisschen Moshen wie am WE wäre zur Stressbewältigung jetzt nicht verkehrt da sachste was... und kann kiel nicht verlassen.. doof eyDu kannst Kiel nicht verlassen? Allgemein oder gerade?Machen wir demnächst ein Strafmoshen
... ich bin total verrückt /o\
hibbelig!Hab heut morgen die Zigaretten vergessen und das als Zeichen gewertet.Nun schlage ich mich mit Selters, Katzenpfötchen und Orbit durch den Tag.
wie isses denn mit nicorette kaugummis oder den tollen pflastern? haste dir das schonmal überlegt?
Nimm dir was ganz teures vor. Tu das Geld, was du normalerweise für Zigaretten ausgibst, in ein Sparschwein anstelle eines Zigarettenautomaten, und wenn es genug ist, machst/kaufst du das ganz teure. Aber erst dann. Auch wenn du es dir sowieso leisten könntest.