wunderbar entspannt und ausgeschlafen
Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 08:42:26wunderbar entspannt und ausgeschlafenjetzt darf ich mal *grr* sagen,ja? *gähn*
Zitat von: banquo am 18 Juni 2008, 08:47:20Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 08:42:26wunderbar entspannt und ausgeschlafenjetzt darf ich mal *grr* sagen,ja? *gähn*
Zitat von: CommanderChaos am 17 Juni 2008, 15:36:49Ich könnt auch jeden knuddeln, ich hab grad meine letzte Abiprüfung hinter mich gebracht Will jemand? ^^ haahaaaa keiner hat sich gemeldet!
Ich könnt auch jeden knuddeln, ich hab grad meine letzte Abiprüfung hinter mich gebracht Will jemand? ^^
Zitat von: anyway am 17 Juni 2008, 17:45:18Zitat von: CommanderChaos am 17 Juni 2008, 15:36:49Ich könnt auch jeden knuddeln, ich hab grad meine letzte Abiprüfung hinter mich gebracht Will jemand? ^^ haahaaaa keiner hat sich gemeldet! was glaubst du wohl, warum ich so kuschelbedürftig bin. bestimmt nicht, weil immer gleich jemand da ist. dabei bin ich doch lieb... fühle mich gerade, als wäre die strukturelle integrität meines gehirns nicht mehr gegeben, zu deutsch, als hätte ich länger als eine stunde schlafen sollen letzte nacht... gnagnagna*umkipp*
Ich kenn da einen, der gerne kuschelt. Wird Godzilla genannt und trainiert heute Abend beim HT16
ich platz gleich vor Neugier und Ungeduld, ich könnte die ganze zeit wie ein Flummi auf und ab hüpfen*boing!boing!*
Zitat von: abruptum am 18 Juni 2008, 16:50:47ich platz gleich vor Neugier und Ungeduld, ich könnte die ganze zeit wie ein Flummi auf und ab hüpfen*boing!boing!* Welch Ereignis weckt denn deine Neugierde in diesem Maße?
Zitat von: Baum am 18 Juni 2008, 17:02:59Zitat von: abruptum am 18 Juni 2008, 16:50:47ich platz gleich vor Neugier und Ungeduld, ich könnte die ganze zeit wie ein Flummi auf und ab hüpfen*boing!boing!* Welch Ereignis weckt denn deine Neugierde in diesem Maße? Kein Ereignis. Das ist es ja gerade was mich so neugierig macht. Da kommen keine Informationen. Nix Ich stehe völlig unwissend im Raum rum. *hibbel*
beschissen