Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:47:06Ich fühl mich total "gemicrosofted"! Dieser Scheiß-MS-Office-Dreck! Ich will nen Apfel! *Plärr*Nimm Open Office, und wenn Du z.B. wysiwyg-Schreibtools garnicht magst, nimm LaTeX oder einen plain Texteditor
Ich fühl mich total "gemicrosofted"! Dieser Scheiß-MS-Office-Dreck! Ich will nen Apfel! *Plärr*
Zitat von: tyrannus am 12 Juni 2008, 10:50:31Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:47:06Ich fühl mich total "gemicrosofted"! Dieser Scheiß-MS-Office-Dreck! Ich will nen Apfel! *Plärr*Nimm Open Office, und wenn Du z.B. wysiwyg-Schreibtools garnicht magst, nimm LaTeX oder einen plain Texteditor [Ironie]Super Tipp! Da wäre ich ja allein niemals drauf gekommen!![/Ironie] Privat habe ich längst Open Office, und LaTex würde ich auch längst verwenden (wenn ich mal Zeit und Lust hätte, mich da einzuarbeiten), aber was bringt mir das, wenn in der Arbeit jeder PC mit MS-Dreck läuft und ich nix neues drauf installieren darf? Man kann sich nicht immer aussuchen, womit man sich rumschagen darf. *motz*
Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 11:07:44Zitat von: tyrannus am 12 Juni 2008, 10:50:31Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:47:06Ich fühl mich total "gemicrosofted"! Dieser Scheiß-MS-Office-Dreck! Ich will nen Apfel! *Plärr*Nimm Open Office, und wenn Du z.B. wysiwyg-Schreibtools garnicht magst, nimm LaTeX oder einen plain Texteditor [Ironie]Super Tipp! Da wäre ich ja allein niemals drauf gekommen!![/Ironie] Privat habe ich längst Open Office, und LaTex würde ich auch längst verwenden (wenn ich mal Zeit und Lust hätte, mich da einzuarbeiten), aber was bringt mir das, wenn in der Arbeit jeder PC mit MS-Dreck läuft und ich nix neues drauf installieren darf? Man kann sich nicht immer aussuchen, womit man sich rumschagen darf. *motz* Gibt es irgendwo eine Vorschrift, dass Du das benutzen musst? Textdokument erstellen und txt-Files an die Kollegen verschicken Das habe ich mal eine Weile gemacht, Analysen und kurze Zusammenfassungen zu irgendwelchen Ergebnissen als plain Text verschickt .... *flöööt*
Zitat von: tyrannus am 12 Juni 2008, 11:58:07Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 11:07:44Zitat von: tyrannus am 12 Juni 2008, 10:50:31Zitat von: Killerqueen am 12 Juni 2008, 10:47:06Ich fühl mich total "gemicrosofted"! Dieser Scheiß-MS-Office-Dreck! Ich will nen Apfel! *Plärr*Nimm Open Office, und wenn Du z.B. wysiwyg-Schreibtools garnicht magst, nimm LaTeX oder einen plain Texteditor [Ironie]Super Tipp! Da wäre ich ja allein niemals drauf gekommen!![/Ironie] Privat habe ich längst Open Office, und LaTex würde ich auch längst verwenden (wenn ich mal Zeit und Lust hätte, mich da einzuarbeiten), aber was bringt mir das, wenn in der Arbeit jeder PC mit MS-Dreck läuft und ich nix neues drauf installieren darf? Man kann sich nicht immer aussuchen, womit man sich rumschagen darf. *motz* Gibt es irgendwo eine Vorschrift, dass Du das benutzen musst? Textdokument erstellen und txt-Files an die Kollegen verschicken Das habe ich mal eine Weile gemacht, Analysen und kurze Zusammenfassungen zu irgendwelchen Ergebnissen als plain Text verschickt .... *flöööt*Bei Berichten über 90 Seiten mit Bildern und Tabellen etwas mühsam.
Bauchschmerzen von zuviel Eis :-/
beschissen und vergessen eventuell auch nur einfach ignoriert
so müde...
Zitat von: Bluetatsu am 13 Juni 2008, 07:39:57so müde... hrhrhr ich erst... was ne nacht und nachher zum zahnarzt.. oh je oh je..
Zitat von: anyway am 13 Juni 2008, 08:14:17Zitat von: Bluetatsu am 13 Juni 2008, 07:39:57so müde... hrhrhr ich erst... was ne nacht und nachher zum zahnarzt.. oh je oh je.. Zahnarzt hat ich ende april schon (bin alle 4 weisheitstähne losgeworden)