Immer noch schwummrig, nun mit Nacken-und Kopfschmerzen.Nach nunmehr fast fünf Tagen mit schlimmen Kreuzschmerzen.Heute wieder zwei Spritzen in den Rücken beim Orthopäden.Das Tramadol habe ich dem Arzt wieder auf den Tisch geworfen...eine Tablette und ich war völlig neben mir, Teufelszeug.Schlimmer als der heftigste Alkoholmißbrauch an den ich mich jemals erinnern kann, man fragt sich, wie andere Leute das Zeug vertragen - zwar keine Rückenschmerzen mehr, dafür völlig verwirrt, schwindelig und mir war speiübel.Hab immer noch eine Art "Kater" (oder auch vom Röntgen? Oder ist's das Wetter?)
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 21 Mai 2008, 18:19:08Immer noch schwummrig, nun mit Nacken-und Kopfschmerzen.Nach nunmehr fast fünf Tagen mit schlimmen Kreuzschmerzen.Heute wieder zwei Spritzen in den Rücken beim Orthopäden.Das Tramadol habe ich dem Arzt wieder auf den Tisch geworfen...eine Tablette und ich war völlig neben mir, Teufelszeug.Schlimmer als der heftigste Alkoholmißbrauch an den ich mich jemals erinnern kann, man fragt sich, wie andere Leute das Zeug vertragen - zwar keine Rückenschmerzen mehr, dafür völlig verwirrt, schwindelig und mir war speiübel.Hab immer noch eine Art "Kater" (oder auch vom Röntgen? Oder ist's das Wetter?)Nee, das sind wahrscheinlich die Tramadol. Die vertrage ich auch nicht...
Nein, eigentlich nicht, aber das kann ja auch an den Spritzen liegen... Des Weiteren könnte bei Dir ja auch ein Rückenwirbel auf einen Nerv drücken - wer weiß.
kuschelbedürftig