Zitat von: PaleEmpress am 02 März 2008, 12:41:49Zitat von: Thomas am 01 März 2008, 22:59:58Zitat von: PaleEmpressImmer noch Sinusitis, aber jetzt deutlich vorfreudig und gespannt auf die Wohnungsbesichtigung gleich. In welche Ecke der Hansestadt soll's denn gehen ?Das gestern war Marienthal. Die Wohnung wird's aber nicht werden.Mir wäre ja Hamm-Nord sehr lieb. Wir gucken in dem Bereich, und in den angrenzenden Stadtteilen, und in Barmbek. Niendorf!Dann muss ich aber wohl nach Reinbek ziehen, damit mich die Mauer doch wieder vor Euch schützt. Achja, ich fühle mich gut. Schicke Party gestern. Nur n bisschen lange geschlafen ... *grummel*
Zitat von: Thomas am 01 März 2008, 22:59:58Zitat von: PaleEmpressImmer noch Sinusitis, aber jetzt deutlich vorfreudig und gespannt auf die Wohnungsbesichtigung gleich. In welche Ecke der Hansestadt soll's denn gehen ?Das gestern war Marienthal. Die Wohnung wird's aber nicht werden.Mir wäre ja Hamm-Nord sehr lieb. Wir gucken in dem Bereich, und in den angrenzenden Stadtteilen, und in Barmbek.
Zitat von: PaleEmpressImmer noch Sinusitis, aber jetzt deutlich vorfreudig und gespannt auf die Wohnungsbesichtigung gleich. In welche Ecke der Hansestadt soll's denn gehen ?
Immer noch Sinusitis, aber jetzt deutlich vorfreudig und gespannt auf die Wohnungsbesichtigung gleich.
Zitat von: messie am 02 März 2008, 15:13:25Zitat von: PaleEmpress am 02 März 2008, 12:41:49Zitat von: Thomas am 01 März 2008, 22:59:58Zitat von: PaleEmpressImmer noch Sinusitis, aber jetzt deutlich vorfreudig und gespannt auf die Wohnungsbesichtigung gleich. In welche Ecke der Hansestadt soll's denn gehen ?Das gestern war Marienthal. Die Wohnung wird's aber nicht werden.Mir wäre ja Hamm-Nord sehr lieb. Wir gucken in dem Bereich, und in den angrenzenden Stadtteilen, und in Barmbek. Niendorf!Dann muss ich aber wohl nach Reinbek ziehen, damit mich die Mauer doch wieder vor Euch schützt. Achja, ich fühle mich gut. Schicke Party gestern. Nur n bisschen lange geschlafen ... *grummel*Niendorf ist am Arsch der Welt! Da hab ich ja nen Arbeitsweg, der ein Grund ist, in die Klapse zu kommen.
Niendorf ist am Arsch der Welt! Da hab ich ja nen Arbeitsweg, der ein Grund ist, in die Klapse zu kommen.
...Wenn man dazu noch in einer Klapse arbeitet...
Zitat von: nachtaktiv am 03 März 2008, 10:13:14...Wenn man dazu noch in einer Klapse arbeitet......so wie ich...-.-
:/
total satt
Zitat von: Rose am 04 März 2008, 12:45:12total satt....was gab es denn?