- mir ist kalt *bibber*- (eigentlich spricht das ja für einkaufen gehen *g*)
Echt fies:Ich hätte gerade richtig lust auf lecker Fischstäbchen, aber draußen wütet die Apokalypse... mist...Ob ich es doch wagen sollte?
Zitat von: K-Ninchen am 26 Januar 2008, 18:07:05Echt fies:Ich hätte gerade richtig lust auf lecker Fischstäbchen, aber draußen wütet die Apokalypse... mist...Ob ich es doch wagen sollte?weicheier! ich war heut schon in der großen Elbstraße und am Övelgönner Strand.und einkaufen war ich auch schon. und ... wo war ich noch.. City Süd... Isebekkanal... Eppendorfer Mühlenteich.. weiß garnicht, was du hast. sturm, regen ... wenn ich schönes wetter haben will, dann... zieh ich nach münchen. da is eh alles schöner!
Zitat von: DarkestMatter am 26 Januar 2008, 18:18:56Zitat von: K-Ninchen am 26 Januar 2008, 18:07:05Echt fies:Ich hätte gerade richtig lust auf lecker Fischstäbchen, aber draußen wütet die Apokalypse... mist...Ob ich es doch wagen sollte?weicheier! ich war heut schon in der großen Elbstraße und am Övelgönner Strand.und einkaufen war ich auch schon. und ... wo war ich noch.. City Süd... Isebekkanal... Eppendorfer Mühlenteich.. weiß garnicht, was du hast. sturm, regen ... wenn ich schönes wetter haben will, dann... zieh ich nach münchen. da is eh alles schöner! In München ist alles STOIBIG! Draussen war ich auch schon, kein Grund zur Panik, aber man kann es ja auch vermeiden
Zitat von: tyrannus am 26 Januar 2008, 18:24:28Zitat von: DarkestMatter am 26 Januar 2008, 18:18:56Zitat von: K-Ninchen am 26 Januar 2008, 18:07:05Echt fies:Ich hätte gerade richtig lust auf lecker Fischstäbchen, aber draußen wütet die Apokalypse... mist...Ob ich es doch wagen sollte?weicheier! ich war heut schon in der großen Elbstraße und am Övelgönner Strand.und einkaufen war ich auch schon. und ... wo war ich noch.. City Süd... Isebekkanal... Eppendorfer Mühlenteich.. weiß garnicht, was du hast. sturm, regen ... wenn ich schönes wetter haben will, dann... zieh ich nach münchen. da is eh alles schöner! In München ist alles STOIBIG! Draussen war ich auch schon, kein Grund zur Panik, aber man kann es ja auch vermeiden Ich will aber Fischstäbchen. Jetzt mal wieder die mühselige Entscheidung, woher ich die hole... REWE, Lidl, Penny, AldiIn diesem ominösen Frische Markt direkt um die Ecke hab ich Angst ganz alleine und ob die Fischstäbchen haben, weiß ich auch nicht.
Zitat von: K-Ninchen am 26 Januar 2008, 18:28:48Zitat von: tyrannus am 26 Januar 2008, 18:24:28Zitat von: DarkestMatter am 26 Januar 2008, 18:18:56Zitat von: K-Ninchen am 26 Januar 2008, 18:07:05Echt fies:Ich hätte gerade richtig lust auf lecker Fischstäbchen, aber draußen wütet die Apokalypse... mist...Ob ich es doch wagen sollte?weicheier! ich war heut schon in der großen Elbstraße und am Övelgönner Strand.und einkaufen war ich auch schon. und ... wo war ich noch.. City Süd... Isebekkanal... Eppendorfer Mühlenteich.. weiß garnicht, was du hast. sturm, regen ... wenn ich schönes wetter haben will, dann... zieh ich nach münchen. da is eh alles schöner! In München ist alles STOIBIG! Draussen war ich auch schon, kein Grund zur Panik, aber man kann es ja auch vermeiden Ich will aber Fischstäbchen. Jetzt mal wieder die mühselige Entscheidung, woher ich die hole... REWE, Lidl, Penny, AldiIn diesem ominösen Frische Markt direkt um die Ecke hab ich Angst ganz alleine und ob die Fischstäbchen haben, weiß ich auch nicht.So oft wie Du Dich nicht entscheiden kannst, da möchte ich nicht erleben, wie es ist wenn Du die TV-FB hast...*ZAPZAPZAP* Ich würd das nehmen, was am nächsten dran ist (ausser dem Frischemarkt)
Fast hungrig. Also noch tut es nicht weh....also noch muss ich nix essen... mal sehen.