Ab und zu muss man auch soziale Kontakte pflegen
ganz fies unentschlossen... Silber? Oder doch schwarz? 3 oder 5 Türen? Argh...
Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:09:54ganz fies unentschlossen... Silber? Oder doch schwarz? 3 oder 5 Türen? Argh...Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen... ich bleib bei meiner: Wenn man so Zentrumsnah wohnt, macht ein Auto wenig Sinn...Europcar24h 3 Gehminuten
Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:12:00Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:09:54ganz fies unentschlossen... Silber? Oder doch schwarz? 3 oder 5 Türen? Argh...Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen... ich bleib bei meiner: Wenn man so Zentrumsnah wohnt, macht ein Auto wenig Sinn...Europcar24h 3 Gehminuten Ich wohne aber nicht Zentrumsnah. Das ist eine geografische Illusion. Die nächste U-Bahnstation ist ... äh das hatten wir ja schon. Und mich wundert es auch nicht, dass in meiner Straße fast jeder ein Auto zu haben scheint.Ich probiers halt mal. Wenn es mich nach einem Jahr total nervt, oder zu teuer wird, kann ich es ja immer noch verkaufen
Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:16:41Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:12:00Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:09:54ganz fies unentschlossen... Silber? Oder doch schwarz? 3 oder 5 Türen? Argh...Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen... ich bleib bei meiner: Wenn man so Zentrumsnah wohnt, macht ein Auto wenig Sinn...Europcar24h 3 Gehminuten Ich wohne aber nicht Zentrumsnah. Das ist eine geografische Illusion. Die nächste U-Bahnstation ist ... äh das hatten wir ja schon. Und mich wundert es auch nicht, dass in meiner Straße fast jeder ein Auto zu haben scheint.Ich probiers halt mal. Wenn es mich nach einem Jahr total nervt, oder zu teuer wird, kann ich es ja immer noch verkaufen Ich gebe zu, ab Langenhorn, Eidelstedt etc. wird es ohne ganz schön lästig, aber wenn ich mir die Mieten aus dem einen WG Thread anguck... da geht es mir ja noch beinahe gut für meinen Standort.
Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:18:39Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:16:41Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:12:00Zitat von: K-Ninchen am 23 Januar 2008, 23:09:54ganz fies unentschlossen... Silber? Oder doch schwarz? 3 oder 5 Türen? Argh...Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen... ich bleib bei meiner: Wenn man so Zentrumsnah wohnt, macht ein Auto wenig Sinn...Europcar24h 3 Gehminuten Ich wohne aber nicht Zentrumsnah. Das ist eine geografische Illusion. Die nächste U-Bahnstation ist ... äh das hatten wir ja schon. Und mich wundert es auch nicht, dass in meiner Straße fast jeder ein Auto zu haben scheint.Ich probiers halt mal. Wenn es mich nach einem Jahr total nervt, oder zu teuer wird, kann ich es ja immer noch verkaufen Ich gebe zu, ab Langenhorn, Eidelstedt etc. wird es ohne ganz schön lästig, aber wenn ich mir die Mieten aus dem einen WG Thread anguck... da geht es mir ja noch beinahe gut für meinen Standort. Der Witz ist ja, wenn ich irgendwo in Ohlsdorf direkt bei der S-Bahn Station wohnen würde, wäre ich noch schneller am Hauptbahnhof als hier, wo die nächste Station Friedrichsberg ist...Man müsste das alles mal grafisch "umrechnen", mit Bezug auf einen Zielpunkt, der zu erreichen ist. Sähe sicher witzig aus! Bestimmt ziemlich zackig und verzerrt.
ich hab richtig schlechte laune \o/
grottig