Zitat von: K-Ninchen am 17 Dezember 2007, 13:19:16Ein wenig kaputt, nachdem ich mit diesem Drecks ficken scheiß arschloch drecksau Fahrrad hierher gefahren bin:Gangschaltung macht immer wieder schlapp -> verschmierte Hände & Wutanfälle bei freier Fahrt...und wie es aussieht, platzt mir demnächst auch der Mantel vom Hinterrad.Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dir mal ein neues Fahrrad kaufen solltest... oder ein Auto.
Ein wenig kaputt, nachdem ich mit diesem Drecks ficken scheiß arschloch drecksau Fahrrad hierher gefahren bin:Gangschaltung macht immer wieder schlapp -> verschmierte Hände & Wutanfälle bei freier Fahrt...und wie es aussieht, platzt mir demnächst auch der Mantel vom Hinterrad.
ängstlich
müde, schwach und ängstlich.
Zitat von: Mentallo am 18 Dezember 2007, 11:43:14müde, schwach und ängstlich. warum auch immer, aber das triffts bei mir grad auch*drück*
ach das wird schon alles irgendwie..nächstes jahr sieht alles besser aus
Zitat von: anyway am 18 Dezember 2007, 15:08:52Zitat von: Mentallo am 18 Dezember 2007, 11:43:14müde, schwach und ängstlich. warum auch immer, aber das triffts bei mir grad auch*drück* Hey, lasst euch einfach beide mal knuddeln