Kalt... ich sollte mal frühstücken. Und evtl. in die Badewanne
OnT:Munter. Viel zu munter. Kagge. Mein Schlafrhythmus ist echt im Eimer.
Naja, ist halt unpraktisch, wenn die Kunden den Tagesrhythmus nicht teilen. In der Zeit, wo ich aber nicht unter direktem Termin- oder Meetingdruck stehe, stört es nicht, stimmt.
Alkohol und Schreiben geht gar nicht. Zwar gefallen mir die Texte dann immer besser, aber das ändert sich leider rapide, wenn ich dann später nüchtern wieder drauf gucke.
10:?? - Anruf einer "namhaften" Agentur, für die ich als Not-Programm noch ein Flash gebaut habe. Da es MALWIEDER MAC-Inkompatibilitäten gab - wer hätte DAS Gedacht (Die "TheSans" stellt der komplett anders dar als der PC, andere Positionen, Laufweiten, etc...).
Da hatte ich schon ne totale Telefon-Paranoia, dass ich meinte, aus jedem Geräusch ein Telefonklingeln herauszuhören.
VOR ALLEM BEI BRIEFINGS, DIE GEHÖREN SCHRIFTLICH IN MEINE MAILBOX, VERDAMMT NOCH MAL!...und nicht am nächsten Tag herumheulen, weil die Animation doch etwas anders aussieht.
Am besten ist, wenn man es schafft, in den "Flow" zu geraten, dann wird die Arbeit selber zur Droge
besooofööööööön \o/
Einfach nur Krank. Ist echt super wenn man morgens aufwacht, mit doofen Kopfschmerzen, und der Sack eine Etage höher anfängt zu Bohren . Da werde ich zur Wildsau. Das erste mal seit Jahren wieder so richtig Krank und dann so einen Sadisten im Haus .