Zitat von: Batgirl am 20 Oktober 2007, 23:02:49(...) einer eindrucksvollen Heimreise durch sonnige bunte Süddeutsche Herbstlandschaften Schön, nicht wahr?
(...) einer eindrucksvollen Heimreise durch sonnige bunte Süddeutsche Herbstlandschaften
siiffig..*schnüff schnüff*und ich rieche extrem nach alkohol wenn auf dem tollen würzburger federweisser draufsteht man soll ihn niht hinlegen, dann sollte man ihn tatsächlich nicht legen *grummel*
Zitat von: anyway am 22 Oktober 2007, 12:22:52siiffig..*schnüff schnüff*und ich rieche extrem nach alkohol wenn auf dem tollen würzburger federweisser draufsteht man soll ihn niht hinlegen, dann sollte man ihn tatsächlich nicht legen *grummel*deswegen steht das ja uch da drauf
Zitat von: wishingwell am 22 Oktober 2007, 12:28:45Zitat von: anyway am 22 Oktober 2007, 12:22:52siiffig..*schnüff schnüff*und ich rieche extrem nach alkohol wenn auf dem tollen würzburger federweisser draufsteht man soll ihn niht hinlegen, dann sollte man ihn tatsächlich nicht legen *grummel*deswegen steht das ja uch da drauf *buhuhuuuu* (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c053.gif) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hätts mal ernster nehmen sollen