Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: Lilyanar am 07 Oktober 2007, 15:40:12Krank - fett husten, schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen, bääääh Dem kann ich mich nur anschließen.
Krank - fett husten, schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen, bääääh
*röchel* *hust* schnief*ich maaaag nimmer! erkältung ist doch fürn arsch *grummel*
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, .............................................................................................................................................gelangweilt.
koffeintechnisch unterversorgt (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif)