Zitat von: Darkie am 31 Mai 2007, 21:37:58Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2007, 14:07:48Irgendwie voll platt. ...aber der Geist ist wach.Menno, was soll man da machen?!Gar nichts!Und wenn es Dich tröstet, mir geht es genauso...- müde- matschig- angenervtDaras ergibt sich:Mega-schlechte Laune /o\Genervte-Frauen-Club!!!!! Ich mach mit!! Welchen Kerl wollen wir für alles Miese dieser Welt verantwortlich machen?
Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2007, 14:07:48Irgendwie voll platt. ...aber der Geist ist wach.Menno, was soll man da machen?!Gar nichts!Und wenn es Dich tröstet, mir geht es genauso...- müde- matschig- angenervtDaras ergibt sich:Mega-schlechte Laune /o\
Irgendwie voll platt. ...aber der Geist ist wach.Menno, was soll man da machen?!
Zitat von: Darkie am 31 Mai 2007, 22:48:17Zitat von: DeLaGuerre am 31 Mai 2007, 22:39:33Zitat von: Darkie am 31 Mai 2007, 21:37:58Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2007, 14:07:48Irgendwie voll platt. ...aber der Geist ist wach.Menno, was soll man da machen?!Gar nichts!Und wenn es Dich tröstet, mir geht es genauso...- müde- matschig- angenervtDaras ergibt sich:Mega-schlechte Laune /o\Genervte-Frauen-Club!!!!! Ich mach mit!! Welchen Kerl wollen wir für alles Miese dieser Welt verantwortlich machen? Welchen? Warum sich au einen begrenzen?Wir machen einfach alle verantwortlich! Och nö, manche sind mir einfach nicht männlich genug dafür
Zitat von: DeLaGuerre am 31 Mai 2007, 22:39:33Zitat von: Darkie am 31 Mai 2007, 21:37:58Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2007, 14:07:48Irgendwie voll platt. ...aber der Geist ist wach.Menno, was soll man da machen?!Gar nichts!Und wenn es Dich tröstet, mir geht es genauso...- müde- matschig- angenervtDaras ergibt sich:Mega-schlechte Laune /o\Genervte-Frauen-Club!!!!! Ich mach mit!! Welchen Kerl wollen wir für alles Miese dieser Welt verantwortlich machen? Welchen? Warum sich au einen begrenzen?Wir machen einfach alle verantwortlich!
Hm, das ist ein schlagkräftiges Argument! Ich schlage also vor, wir machen nur die Männer verantwortlich, die auch männlich sind!
Zitat von: Darkie am 31 Mai 2007, 23:00:51Hm, das ist ein schlagkräftiges Argument! Ich schlage also vor, wir machen nur die Männer verantwortlich, die auch männlich sind! Genau. David Hasselhoff! DAS is mal n echter Kerl, wie er im Buche steht, mit sprechenden Auto und Haaren auf der Brust.Der ist sowas von schuld...Seine Art, besoffen einen Hamburger zu essen hat mein Wohlbefinden nachhaltig eingeschränkt
Genau. David Hasselhoff! DAS is mal n echter Kerl, wie er im Buche steht, mit sprechenden Auto und Haaren auf der Brust.Der ist sowas von schuld...Seine Art, besoffen einen Hamburger zu essen hat mein Wohlbefinden nachhaltig eingeschränkt
BTW:Zitat von: K-NinchenGenau. David Hasselhoff! DAS is mal n echter Kerl, wie er im Buche steht, mit sprechenden Auto und Haaren auf der Brust.Der ist sowas von schuld...Seine Art, besoffen einen Hamburger zu essen hat mein Wohlbefinden nachhaltig eingeschränkt Wieso müssen eigentlich so viele von den alten 80'ies-Fernseh-Helden so abdrehen ? Prinzessin Leia aus StarWars oder die flotte Mieze aus "Ein Colt für alle Fälle" nahmen kräftig Drogen, Jean-Michel Vincent aus "Airwolf" säuft wie ein Loch, etc.Ich finde, alle Schauspieler, die mal vorhaben in amerikanischen Fersehserien mitzuspielen und dadurch evtl. zu Kinderhelden und/oder sogar zu Vorbildern für Kinder werden könnten, sollten in Zukunft vorher eine medizinisch-psychologische Untersuchung absolvieren müssen, in der ihre emotionale Fähigkeit, mit Erfolg und Verlust desselben vernünftig umzugehen nachgewiesen werden muß.Jawohl.
Richtig sch***e, ich könnte nur noch heulen, obwohl ich gar nicht will.
Endlich, ENDLICH mal wieder produktiv \o/Es lebe das neue Büro \o/
kraaaahaaaank *schnief, röchel*
Ganz schön gestresst, genervt und mächtig angep***t von bestimmten Personen. Und ein Tick nervös und ängstlich.