Schwarzes Hamburg

• 15 Januar 2025, 22:50:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1345675 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #14475 am: 04 Dezember 2007, 15:46:39 »

liebesbedürftig...

*gedankengangbekomm*  ;D ;D  8)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #14476 am: 04 Dezember 2007, 17:32:42 »

krank
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #14477 am: 04 Dezember 2007, 18:05:57 »

Kalt... ich sollte mal frühstücken. Und evtl. in die Badewanne
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #14478 am: 04 Dezember 2007, 22:19:41 »

Kalt... ich sollte mal frühstücken. Und evtl. in die Badewanne

Wie schön! Noch ne Frostbeule :D

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #14479 am: 05 Dezember 2007, 01:24:30 »

Vielleicht hat sie auch einen legitimen Grund zum frieren. Müssen ja nicht alle Mädels Frostknödel sein. *g*

OnT:
Munter. Viel zu munter. Kagge. Mein Schlafrhythmus ist echt im Eimer.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #14480 am: 05 Dezember 2007, 01:54:19 »

OnT:
Munter. Viel zu munter. Kagge. Mein Schlafrhythmus ist echt im Eimer.

hey, willkommen im Club. ich für meinen teil habe festgestellt, dass mein derzeitiger Tagesrhythmus aber wahnsinnig produktiv ist. dunkel isses doch eh draußen ab um 15:30.
also kann man aufstehen, wenn die sonne am höchsten steht, 1h mit tageslicht wach werden, dann im büro/arbeitszimmer die beleuchtung voll aufziehen und munter anfangen, zu arbeiten. in der mittagspause (18:00) noch schnell die supermärkte abklappern und einkaufen und dann weiter arbeiten bis 5:00 \o/

ich find das toll. man versäumt doch eh nix draußen. scheiß wetter is ohnehin, dunkel auch... so what?
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #14481 am: 05 Dezember 2007, 02:01:59 »

Ich bin auch noch ziemlich munter, wird wohl auch wieder 5.

Tja, der Tagesrhymus hat was, man darf nur nicht in der Mittagspause am abend irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt an einem Glühweinstand hängenbleiben, sonst ist die Produktivität hin.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Craze

• > 1000 Posts
« Antwort #14482 am: 05 Dezember 2007, 02:10:30 »

Naja, ist halt unpraktisch, wenn die Kunden den Tagesrhythmus nicht teilen.  ::) In der Zeit, wo ich aber nicht unter direktem Termin- oder Meetingdruck stehe, stört es nicht, stimmt.

Alkohol und Schreiben geht gar nicht. Zwar gefallen mir die Texte dann immer besser, aber das ändert sich leider rapide, wenn ich dann später nüchtern wieder drauf gucke. ;D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #14483 am: 05 Dezember 2007, 02:32:56 »

Naja, ist halt unpraktisch, wenn die Kunden den Tagesrhythmus nicht teilen.  ::) In der Zeit, wo ich aber nicht unter direktem Termin- oder Meetingdruck stehe, stört es nicht, stimmt.

Ja echt, voll der Streß heute...
10:?? - Anruf einer "namhaften" Agentur, für die ich als Not-Programm noch ein Flash gebaut habe. Da es MALWIEDER MAC-Inkompatibilitäten gab - wer hätte DAS Gedacht (Die "TheSans" stellt der komplett anders dar als der PC, andere Positionen, Laufweiten, etc...).
Da die eh zu doof waren, mir eine "Flash 8"-Datei zu schicken, habe ich mir noch die Trial-Version heruntergeladen und installiert (Dank Adobe Updater nen schönen Hard-Reset machen dürfen, etwa 1,5 Stunden nur mit Herunterladen und Installieren verbracht) ...
EGAL. Das war gestern um 3:00 Uhr. Ich hab natürlich weitergepennt und auf den AB labern lassen.
Haben die dann irgendwie noch selber gefick ... fixt.
Echt saublöd... Was für ein Sauhaufen ... und die machen tatsächlich Internetauftritte für die ganz großen Marken *kopfschüttel*

11:30 - Schon wieder diese scheiß drecks verfickten Laubbläser. Soviel Tourette kann ich gar nicht entwickeln, um auszudrücken, wie die mich jedes mal ankotzen. Und das für ein Grundstück das im ganzen Jahr nur von etwa 4 Personen überhaupt betreten wird: Dem Boss-Laubbläser und seinen Schergen. Ich hab da noch NIE, noch NIEmals einen der Mieter dort gesehen.

11:59 - Anruf Steuerberater ...
12:30 - Anruf andere Firma ...
13:00 - Anruf andere Firma und anderer Kollege ...
13:30 - Anruf Steuerberater II ...
14:00 - Anruf Steuerberater III ...

...Handy hatte zwischendurch auch mal geklingelt.

Da hatte ich schon ne totale Telefon-Paranoia, dass ich meinte, aus jedem Geräusch ein Telefonklingeln herauszuhören.
Dabei find ich telefonieren manchmal echt unpraktisch.

VOR ALLEM BEI BRIEFINGS, DIE GEHÖREN SCHRIFTLICH IN MEINE MAILBOX, VERDAMMT NOCH MAL!
...und nicht am nächsten Tag herumheulen, weil die Animation doch etwas anders aussieht.
[/quote]
Alkohol und Schreiben geht gar nicht. Zwar gefallen mir die Texte dann immer besser, aber das ändert sich leider rapide, wenn ich dann später nüchtern wieder drauf gucke. ;D
Also davon hab ich - bis auf die kleine Party bei DeLaGuerre - mal die Finger von gelassen. Ist irgendwie kontraproduktiv beim Arbeiten, hab ich festgestellt ;)
Am besten ist, wenn man es schafft, in den "Flow" zu geraten, dann wird die Arbeit selber zur Droge ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

• > 1000 Posts
« Antwort #14484 am: 05 Dezember 2007, 02:45:30 »

10:?? - Anruf einer "namhaften" Agentur, für die ich als Not-Programm noch ein Flash gebaut habe. Da es MALWIEDER MAC-Inkompatibilitäten gab - wer hätte DAS Gedacht (Die "TheSans" stellt der komplett anders dar als der PC, andere Positionen, Laufweiten, etc...).
Meine These: Die waren nur zu blöd.

Zitat
Da hatte ich schon ne totale Telefon-Paranoia, dass ich meinte, aus jedem Geräusch ein Telefonklingeln herauszuhören.
Ich hasse es, wenn sie am Abend noch anrufen. :S Verpasse jedem Kunden seinen eigenen Klingelton, damit ich nicht versehentlich mal rangehe, außerhalb der "Sprechzeiten". Dumm nur, wenn sie von einer anderen Nummer anrufen. Die sollen gefälligst Feierabend machen, wie andere arbeitende Menschen auch. Mir stehen jedesmal die Nackenhaare zu Berge, wenn zwischen 18 und 21h das Telefon klingelt.

Zitat
VOR ALLEM BEI BRIEFINGS, DIE GEHÖREN SCHRIFTLICH IN MEINE MAILBOX, VERDAMMT NOCH MAL!
...und nicht am nächsten Tag herumheulen, weil die Animation doch etwas anders aussieht.
Aus diesem Grund bestehe ich darauf, alles auch noch mal schriftlich zu kommen. "Das haben wir aber anders besprochen" Mhm, ne, klar. Nice try.
Kann man vermeiden, wenn man es Schwarz auf Weiß hat.

Zitat
Am besten ist, wenn man es schafft, in den "Flow" zu geraten, dann wird die Arbeit selber zur Droge ;)
Solange es kein schlechter Trip wird... ;) Aber ich will mich gar nicht beschweren, momentan habe ich eigentlich nur angenehme Kunden.

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #14485 am: 05 Dezember 2007, 08:19:07 »

.... ich könnte weinen vor freude.... kaffee und internet am morgen.... was will ich mehr  ::)
...naja.... wenn meine doofen stelen am der hand nimmer wehtun würden, wäre es noch schöner, aber wat solls  ;D

Sasa

• Gast
« Antwort #14486 am: 05 Dezember 2007, 09:28:50 »

...kränklich,schwachi,müde,angenervt,lustlos,winterschläfrig

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #14487 am: 05 Dezember 2007, 17:30:52 »

besooofööööööön \o/

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #14488 am: 05 Dezember 2007, 18:32:24 »

Einfach nur Krank. Ist echt super wenn man morgens aufwacht, mit doofen Kopfschmerzen, und der Sack eine Etage höher anfängt zu Bohren  :-\. Da werde ich zur Wildsau. Das erste mal seit Jahren wieder so richtig Krank und dann so einen Sadisten im Haus   >:(.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #14489 am: 05 Dezember 2007, 18:36:26 »

besooofööööööön \o/

*neid* Ich glaub, ich muss der Graphentheorierunde nachher auch etwas von dem leckeren Aldigluehwein anbieten... ;-)

Einfach nur Krank. Ist echt super wenn man morgens aufwacht, mit doofen Kopfschmerzen, und der Sack eine Etage höher anfängt zu Bohren  :-\. Da werde ich zur Wildsau. Das erste mal seit Jahren wieder so richtig Krank und dann so einen Sadisten im Haus   >:(.

Da habe ich doch tatsaechlich "Bohren IM SACK!?" gerufen und zwei Sekunden geguckt, bis es klick gemacht hat. Tocktock, aufwachen! Mwahahahahihi!