Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 23:44:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [erledigt] Transporter leihen an einem Tag zwischen 6.-10.12.  (Gelesen 876 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Aufgrund eines Spontankaufs muß in der Woche zwischen dem 6. und 10.12. unser neuer Gartenzaun in Seevetal abgeholt werden um nach Jork verbracht zu werden.
Nun paßt das gute Stück leider nicht in unseren Kombi und um einen Transporter zu mieten reicht die Kohle grade so gar nicht aus.
Deshalb frag ich einfach hier mal ob evtl. jemand Abhilfe schaffen könnte.
Benzingeld, nette Unterhaltung auf der Fahrt und evtl. ein Käffchen mit Kuchen für hinterher sind natürlich mit inbegriffen.
« Letzte Änderung: 10 Dezember 2010, 19:27:04 von Succubus »
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Kaffeebohne

  • Gast
Re: [suche] Transporter leihen an einem Tag zwischen 6.-10.12.
« Antwort #1 am: 28 November 2010, 22:07:25 »

Max Bahr z. B. hat Transporter für unter 10 € die Stunde.
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: [suche] Transporter leihen an einem Tag zwischen 6.-10.12.
« Antwort #2 am: 28 November 2010, 22:36:15 »

Naja, das ist mir eigentlich immer noch zu teuer weil ich doch recht lange und weit fahren müßte und das Benzingeld für diese Spritfresser noch obendrauf kommt.
Im Moment ist die Alternative halt Starcar mit pauschal 44€ für 24h, incl. 100km, aber wenn ich das wollte und mir leisten könnte würde ich hier ja nicht fragen  ;)
Ich hoffe ja ehrlich gesagt auch noch auf jemanden der mir hilft die Zaunlatten in das Ding reinzubekommen und daß ich die Lütte so irgendwie mitnehmen kann wenn ich hinterherfahre (mein Auto kostet ja fast nix an Benzin)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [suche] Transporter leihen an einem Tag zwischen 6.-10.12.
« Antwort #3 am: 01 Dezember 2010, 21:06:37 »

Hmmmm, wenn der Zaun nicht in euren Kombi passt, passt er sicher auch nicht in Meinen, oder ? Oder könnten wir den Zaun aufteilen und mit beiden Kombis fahren ? Ansonsten fällt mir spontan niemand mit Transporter ein.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"