Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Ich wundere mich gerade ...
NoName:
...warum sich Leute bei fb noch für eine Party anmelden, die schon längst vorbei ist.
nightnurse:
...wie es kommt, daß die Leute, die einem am dreistesten die Vorfahrt nehmen, immer auch die sind, die dann am langsamsten vor einem hertuckern.
RaoulDuke:
... dass meine neue Küchenwaage nicht nur das Gewicht von Zutaten misst, sondern mir auch die Temperatur anzeigt, als Wecker genutzt werden kann und eine Stoppuhr-Funktion beinhaltet.
Außerdem weist das Benutzerhandbuch ausdrücklich darauf hin, dass die Waage nicht dafür vorgesehen ist, "Medikamente oder unerlaubte Materialien zu wiegen". :)
(in manchen Jurisdiktionen scheint man offensichtlich mit den seltsamsten Schadensersatz-Klagen durchzukommen...)
Nunja, jedenfalls wird die Waage nun bestimmungsgemäß verwendet und die Frau Julya und ich wirbeln durch die Küche. :)
Mentallo:
raouli: die stoppuhr dient WOZU? :o
RaoulDuke:
--- Zitat von: Mentallo am 10 März 2013, 11:20:47 ---raouli: die stoppuhr dient WOZU? :o
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich vielmehr, wer sich von seiner Küchenwaage wecken lässt. Stoppuhr kann ich ja noch verstehen, gerade beim Backen und so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln