das wohl wichtigste über mich ist , ich fröne ein besonderes hobby.ich trage sehr gerne lolita fashion, der sich an den rokoko und auch mal an den 50 jahre orientiert.
ich trage sehr gerne lolita fashion, der sich an den rokoko und auch mal an den 50 jahre orientiert.
lass mich mal kurz nachgucken....jap, ich glaube ich bin weiblich.
Zitat von: hime-lala am 19 November 2010, 14:17:08lass mich mal kurz nachgucken....jap, ich glaube ich bin weiblich. ...Kann in richtiger Ausführung an der richtigen Person durchaus ästhetisch wirken.
ich bin 22 jahre alt und lebe auch schon seit 22 jahren in buchholz.da 22 jahre in buchholz einen fast wahnsinnig machen,flüchte ich am wochende gerne nach hamburg.
...Lolitas. (Weibliche.)
Zitat von: CubistVowel am 19 November 2010, 14:59:15...Lolitas. (Weibliche.) Es gibt auch männliche??
Zitat von: voll pöse am 19 November 2010, 16:02:34Zitat von: CubistVowel am 19 November 2010, 14:59:15...Lolitas. (Weibliche.) Es gibt auch männliche??hast du letztens nicht den (sicherlich top recherchierten) beitrag von galileo über die "szene" der lolitas gesehen ? begründer war wohl irgend son japanischer sänger, also nen kerl.. irgendwie...
oder ich halte einfach mal meinen Mund :X