Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Metalmaster hat ein Buch geschrieben

<< < (3/6) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Metalmaster am 29 März 2011, 11:04:00 ---Blutlinie der Götter - Jetzt auch als eBook
--- Ende Zitat ---
Noch eine  kleien Idee für dich: das "Acousticbook"

Das ist quasi eine Art eBook, allerdings mit Geräuschen unterlegt und hier und da auch ein Kapitel mit Hintergrundmusik vertont. Alles um athmosphärisch ein wenig tiefer in das Buch einzusteigen. Gesehen habe ich so etwas zB. hier: http://www.der-erbe-der-zeit.de/ (wobei viele der Soundeffekte dort allerdings eher lächerlich sind und weniger zur Athmosphäre beitragen.)

Metalmaster:
Was es nicht alles gibt ;-)

Allerdings ist eine Umsetzung als Hörbuch sowie angedacht. Dann allerdings ohne Soundeffekte ;-)

Multivac:
unter wieviel pseudonymen schreibst du noch bzw. wessen pseudonym bist du ? die story klingt für mich auswechselbar.

Metalmaster:
Früher schrieb ich mal unter dem Namen Bilbo Beutlin. Aber nachdem mein Neffe soviel Aufsehen wegen eines kleinen Ringes erweckte, dachte ich mir es wäre besser einen bürgerlichen Namen zu wählen.
Nachdem ich mich anschließend in einer Blau-Roten Gewandung über die Dächer von hochkriminalisierten Städten schwang um diese zu beschützen, sehnte es mich danach wieder zu dem einfachen Medium des Schreibens zurück zu kehren.
Und da man das Rad ja bekanntlich nicht neu erfinden kann, hab ich mal eben zwei Bücher von insgesamt ca. 1200 Seiten geschrieben, ohne dabei auch nur den Funken eigener Kreativität an den Tag zu legen :-)

Multivac:
naja, nix für ungut, ich muß es ja nicht lesen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln