Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Metalmaster hat ein Buch geschrieben
Metalmaster:
da hab ich wohl zu sehr um den heißen brei geschrieben was? ;-)
die bände stehen nicht für sich alleine. zwar könnte man nach dem ersten band sagen "okay, wie es weiter geht interessiert mich nicht!" aber es ist definitiv so das man die weiterführenden bücher lesen muss um die gesamte geschichte zu erfassen.
Lucas de Vil:
--- Zitat von: Metalmaster am 13 November 2010, 21:12:20 ---da hab ich wohl zu sehr um den heißen brei geschrieben was? ;-)
--- Ende Zitat ---
Vermutlich. :)
--- Zitat von: Metalmaster am 13 November 2010, 21:12:20 ---die bände stehen nicht für sich alleine.
--- Ende Zitat ---
Mist. Dann hält sich meine Euphorie tatsächlich in Grenzen...
Wobei die Neugier zumindest beim ersten Buch vermutlich siegen wird. ^^
sYntiq:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 13 November 2010, 21:18:53 ---Wobei die Neugier zumindest beim ersten Buch vermutlich siegen wird. ^^
--- Ende Zitat ---
Geht mir leider auch so. Vor allem wenn Metalmaster sagt dass der Fertigstelungsprozess sehr langatmig ist.
Ich hab schon so oft Geld in irgendwelche Buch-/Comic/sontige Reihen gesteckt die dann spontan und unvollständig eingestellt wurden, dass ich mittlerweile eher zum "Ich schlag zu wen es abgeschlossen ist" tendiere. Vor allem: Wer weiss ob ich mich bei Band2 noch daran erinnere was in Band1 passiert ist. ::P )
Hat natürlich für Metalmaster den Nachteil: Wenn das jetzt alle so machen, wird die Reihe nie fertiggestellt, da es den Anschein hat es interessiere eh niemanden...
Zweischneidiges Schwert...
Metalmaster:
Seit heute findet ihr auf der Homepage www.elrikh.de sowie auf dem bekannten Videoportal Youtube, den Trailer für den ersten Band der Berrá Reihe.
Anschauen und schön finden ;-)
Bilder: Sarah Bergmann Musik: Skandor & René
Metalmaster:
Blutlinie der Götter - Jetzt auch als eBook
Ihr habt euch nicht verlesen.
Für die zweite Auflage meines Erstlingswerkes sind einige Neuerungen geschehen.
Komplette grammatikalische Überarbeitung
Neue Formatierung zur besseren Lesbarkeit
Exklusive Farbillustrationen (dafür wurden kleine schwarz-weiß Bilder entfernt)
Auf meiner Homepage www.elrikh.de könnt ihr ab sofort "Blutlinie der Götter" aus der Reihe "Die Berrá Chroniken" im pdf Format als eBook anfordern.
Ihr könnt auch direkt unter order@elrikh.de bestellen.
Bitte Name und Adresse angeben. Ihr erhaltet schnellstmöglich eine E-Mail mit den Rechnungsinformationen.
Nach bestätigtem Zahlungseingang erhaltet ihr dann eine weitere E-Mail der ihr im Anhang das eBook im pdf Format entnehmen könnt.
Die 502 Seiten starke eBook Version von "Blutlinie der Götter" gibt es zum Vorzugspreis von 5,99€.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln