Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 22:56:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Suche] Motorradhandschuhe  (Gelesen 874 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
[Suche] Motorradhandschuhe
« am: 12 November 2010, 15:42:27 »


Hi ihr,

ich suche Motorradhandschuhe ( und nein, nicht zum Motorradfahren :))

Da ich relativ große Hände habe müssten es  Frauenhandschuhe M-L bzw. Männerhandschuhe in S-M sein. Hängt meiner Erfahrung nach aber auch von der Marke/ Herstellung ab...

Wichtig ist, dass die Handschuhe möglichst kräftige Protektoren an den Fingern haben sollten. Sie sollen nämlich als Schutz beim Schwertkampf dienen ;)

Und nein, ich brauch jetzt keine Hinweise darauf, was besser als Schutz dienen würde. Motorradhandschuhe funktionieren super ;)

Also, falls jemand von den Bikern hier noch Handschuhe zu Hause rumliegen hat, die nicht mehr genutzt werden, würd ich mich freuen. Zahlung je nach Wunsch in Geld oder Naturalien ( Alk, Katzenfutter, etc... was halt vorgezogen wird ;))

Tia
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: [Suche] Motorradhandschuhe
« Antwort #1 am: 12 November 2010, 15:48:08 »

Geh mal zum Luis Flohmarkt und schnapp dir ein paar vom Grabbeltisch. Günstiger geht kaum noch, wenn dir nicht zufällig jemand welche schenkt.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: [Suche] Motorradhandschuhe
« Antwort #2 am: 12 November 2010, 16:46:59 »

*plumbum zustimm*
gehst du z.b. da links an dem großen laden vorbei und in den zweiten stock.  :)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: [Suche] Motorradhandschuhe
« Antwort #3 am: 12 November 2010, 18:22:40 »


:) Danke euch für den Tip. Dann werd ich da mal vorbeischauen, falls hier niemand was loswerden will ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."