Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:35:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Umzug  (Gelesen 1337 mal)

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Mein Umzug
« am: 03 November 2010, 18:16:35 »

Hallo liebe Leute. Alle die mich bereits kennen denen sage ich jetzt mal das ich am 13.11 und am 14.11 meinen Umzug habe. Am 13.11 sind wir bereits an die 8 Leute, vielleicht sogar 9. Meist sagen ja doch noch welche ab. Aus dem Forum mit von der Partie sind bereits DarkDevil, philomel, TakTak, PlumPlum und einige mehr. Bei den anderen kenne ich die Forumsnamen nicht wirklich. Also verzeiht mir bitte wenn ihr hier nicht angegeben seit. Der Thread ist vorallem für alle die nicht bei Facebook sind und dort von mir eingeladen wurden.

Umzug sieht wie folgt aus:

13.11. start zirka 12 Uhr in Schnelsen. Ich komme mit meinen Eltern mit vollem Anhänger dort an, Platz wird durch DarkDevil und Philomel frei gehalten. Der Anhänger muss leer und der Inhalt teils in den Keller und in den 3 Stock. Anschließend schnappe ich mir ein paar Leute und es geht nach Pinneberg, wo meine Möbel zwischen Lagern. Von dort geht es dann nach dem Einladen wieder zur Wohnung nach Schnelsen. Wenn das ausgeräumt ist, dann ist für den Samstag feierabend.
Vor Ort wird DarkDevil sein, der auch einen Wohnungsschlüssel hat, so das keiner im kalten Warten muss, falls wir im Tunnelstau stecken oder ähnliches. Für Wasser und Cola ist gesorgt und bellegte Brötchen wird es auch geben. Ich will ja nicht das jemand Hungern oder dursten muss. Veganer oder Vegetarier vorher melden, werden berücksichtigt, oder eben Allergiker.

14.11. Ich denke da starten wir auch gegen 12 Uhr. Ich komme diesesmal mit Anhänger und den restlichen Kartons und Sachen die noch hier bei DarkDevil Lagern mit meinen Eltern und DarkDevil angedüst. Für den Tag ist bis zu unserer Ankunft noch niemand vor Ort, aber da wir ja alle Handys haben, kann ich vorher Informieren falls es aus irgendeinem Grund später werden wird.

Ja, wer also Lust und Zeit hat bitte melden. Im dezember werde ich dann eine Nichtweihnachtsfeier geben und im Februar, wenn Philomels Mann wieder aus Japan da ist, wird es die echte Einweihnungsfeier geben.

Wer also dabei sien mag, beim Umzug, einfach sagen, Adresse gibt es dann per PM.

Schon mal ein dickes Dankeschön an alle die mir jetzt schon immer soviel geholfen haben in letzter Zeit. Ist wahrlich keine leichte Zeit gewesen so ohne eigenem Dach über dem Kopf. Vielen lieben Dank für die Transportmöglichkeiten, die Couch die ich zum schlafen bekam und bekomme und für die vielen Unterstellungsmöglichkeiten. :) Danke an meine schwarze Familie ;)
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: Mein Umzug
« Antwort #1 am: 11 November 2010, 12:48:01 »

Hi, der Umzug ist abgesagt fürs erste. Wann er nun stattfinden wird steht nich in den Sternen.
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Mein Umzug
« Antwort #2 am: 11 November 2010, 12:50:24 »

Hi, der Umzug ist abgesagt fürs erste. Wann er nun stattfinden wird steht nich in den Sternen.

Ach mensch, das ist ja nun echt blöd gelaufen. Hoffe es gibt bald eine positive Lösung für dich *drück*
Gespeichert

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: Mein Umzug
« Antwort #3 am: 11 November 2010, 13:05:51 »

Danke dir. Das hoffe ich auch sehr. Denn ich bin wirklich mit meiner Kraft langsam am Ende da ständig zu kämpfen und zu kämpfen. Nun habe ich theoretisch gesehen ein Dach über den Kopf aber darf es nicht nutzen, dank der Schlamoerei und Ignoranz von gewissen Personen.
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!