Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Mal ehrlich, liebe Admins...
livingdead:
--- Zitat von: "colourize" ---
Ich denke im Grunde, dass die Netiquette dieses Forums genügend Reglementierungen bereithalten.
Diese "moralische Welle", die wir zur Weihnachtszeit beobachten, wird vermutlich auch wieder abflachen.
--- Ende Zitat ---
Hmmm welche moralische Welle ? Gibs da eine ?
Ich denke dieser Fall hat nichts mit einer moralischen Welle zu tun.
phaylon:
Dann definiere doch mal 'nicht in Ordnung' genauer, so dass es auf eine ganze Community angewendet werden kann.
p
livingdead:
--- Zitat von: "phaylon" ---Dann definiere doch mal 'nicht in Ordnung' genauer, so dass es auf eine ganze Community angewendet werden kann. p
--- Ende Zitat ---
Sorry aber ich denke nicht das dieses einfach so pauschalisiert werden kann. Und ich weiß das dies auch ein schwieriges Thema ist. Deshalb bin ich auch der Meinung das eine Moderation nur in den seltesten Fällen angewendet werden soll. Aber wenn wie es in diesem Fall geschehen ist, jemandem etwas unterstellt wird, was definitiv nicht bewiesen ist und nur auf ein gefühl oder in anderen Fällen nur auf ein Gerücht basiert, sollten die Moderatoren eingreifen. Und wie ich bereits sagte, in diesem Fall haben sie es sehr gut gelöst, indem sie lediglich den Namen aus dem Spiel nahmen und den Sinn und ursprung des Threads dadurch nicht veränderten. Das nenne ich sinnvolle Moderation.
So und nu hab ich keine Zeit und Lust mehr darüber sinnlos zu diskutieren, wann und wann nicht, da man diese Dinge entscheiden muß wenn sie stattfinden, denn bekanntlich kommt es eh meißt anders ...
phaylon:
<polemisier>
I see: "Dieses Forum ist unmoderiert. Näheres regelt die jeweilige Stimmungslage."
</polemisier>
scnr,
p
Jinx:
--- Zitat ---Ich fasse zusammen: Moderiert wird nur bei Rechtsverstössen und Dingen, die nicht in Ordnung sind.
Unterschreibt das wer? :)
--- Ende Zitat ---
Ich unterschreibe, dass bei Rechtsverstößen "moderiert" wird und nichts anderes. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln