Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Mal ehrlich, liebe Admins...

(1/8) > >>

SuperTorus:
Jungs, Ich find die Nummer, die Biserka da unlängst abgezogen hat unter aller Sau..  Ich weis, das mindestens eine Beschwerde bei Euch angekommen ist...

Das ist jetzt mehrer Stunden her, und ich seh Euch ständig im Forum kommen und gehen.. teils auch munter und rege im Chat.

Warum nehmt ihr nicht zumindest Stellung zu der ganzen Geschichte?

ref: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1071

Gruß,
  Nils

colourize:
..weils ein unmoderiertes Forum ist. ;)

Ich kenn mich nicht so wirklich mit dem ganzen Rechtszeugs aus, aber meinem Empfinden nach ist die Aussage "ich traue XY dieses oder jenes zu" nicht strafbar.

Im übrigen finde ich dass derartige Aussagen mehr über ihren Verfasser Auskunft geben, als dass sie inhaltlich beachtet werden sollten.

KainsRache:
Rechtlich kann man nichts dagegen sagen, dass auch Namen (z.T. sehr luschig und unzureichend verfremdet) hier gepostet werden. Mehr als Anna zu bitten, dass sie es doch bitte beim ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens lassen solle, können wir Admins hier auch nicht tun. Da muss ich Thomas leider zustimmen.

sober:

--- Zitat von: "SuperTorus" ---Jungs, Ich find die Nummer, die Biserka da unlängst abgezogen hat unter aller Sau..  Ich weis, das mindestens eine Beschwerde bei Euch angekommen ist...

Das ist jetzt mehrer Stunden her, und ich seh Euch ständig im Forum kommen und gehen.. teils auch munter und rege im Chat.

Warum nehmt ihr nicht zumindest Stellung zu der ganzen Geschichte?

ref: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1071

Gruß,
  Nils
--- Ende Zitat ---

Wie Thomas schon sagte ist dieses ein unmoderiertes Forum. Ich habe mich sobald ich die besagte Beschwerde bekommen hab mit Kain in Verbindung gesetzt. Und wie er schon sagte, können wir da nicht mehr machen als sie draufanzusprechen.
Zur Stellungnahme: Wir sind hier User wie alle anderen auch. Das war die Idee, als wir das Forum damals gebaut haben, erinnerst du dich? Wieso haben wir plötzlich einen Zwang dazu etwas zu sagen?
Gerade von dir hätte ich so ein Admindissen nun nicht erwartet.

Thomas:
Naja, Aussagen wie "Willi B. aus C. hat einen Sprung in der Schüssel" sind wohl Strafrechtlich nicht wirklich greifbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln