Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 21:20:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.11. - letzte STAHLKLANG  (Gelesen 2560 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
06.11. - letzte STAHLKLANG
« am: 02 November 2010, 14:03:27 »

... in diesem Jahr!

Also noch einmal so richtig das Hirn durchpusten lassen und abstampfen.

Hier wird die Her(t)z-Frequenz erhöht und der Puls beschleunigt. Industrial und Noise dominieren diese Party, doch auch die Freunde der alten Schule kommen mit Sounds aus den Hochzeiten des EBM nicht zu kurz. Aber Achtung: diese Party bewegt nicht nur den Körper, sondern lässt auch den Kopf arbeiten!

1st. Floor: Industrial, Noise, Electronics...
2nd. Floor: EBM, Oldschool Elektro


06.11.2010 - Markthalle
Klosterwall 11, 20095 Hamburg

Beginn: 22:00 Uhr

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #1 am: 05 November 2010, 09:34:16 »

Ich weiss, sehr ungewohnte Aussage von mir, aber: Ich bin da!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #2 am: 06 November 2010, 17:23:03 »

was denn das hier??? tote hose? unglaublich!!!

also ich werd auch da sein :)
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #3 am: 06 November 2010, 19:28:37 »

Mein erstes Mal.... :o
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #4 am: 08 November 2010, 00:28:16 »

was denn das hier??? tote hose? unglaublich!!!

needs more jubelschlunzen.
Gespeichert

inside-out

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 107
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #5 am: 08 November 2010, 01:08:33 »

naja, etwas mehr publikum hätte echt nicht geschadet. um halb drei war ja kaum noch jemand da.... :o
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #6 am: 08 November 2010, 07:45:25 »

Unglücklicherweise war zeitgleich Maschinenfest...das hat sich schon sehr bemerkbar gemacht...bleibt auf März zu hoffen!  8)
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #7 am: 08 November 2010, 08:15:42 »

naja, etwas mehr publikum hätte echt nicht geschadet. um halb drei war ja kaum noch jemand da.... :o
Naja, kein Wunder bei dem was da "musikalisch" abging. springende/hakende Songs ohne Ende, "Scratch-versuche" eines DJs der dank anscheinend 0 Rhythmusgefühl damit auch auf keiner Hiphop-Party angekommen wäre und dazu eine Lautstärke die auch bei bekannteren, rhythmischen Stycken den Boxen nur noch hilflosen, um Gnade flehenden Soundbrei entlockt hat. (Merke: "Viel Laut" ist nicht "Viel Geil")

Davon ab: Nichts gegen reine Lärmtracks (Höre ich selbst gerne mal). Nichts gegen neue, unbekannte Musik, und auch nichts dagegen dass der DJ mal das spielt worauf er gerade Bock hat, aber evtl. sollte er, wenn alles bei einem Track fluchtartig die Tanzfläche verlässt (Und teilweise auch den Raum) nicht noch unbeirrt einfach 3 Songs gleicher Machart direkt hinterherschieben.

(Ich rede hierbei nur von oben. Im Foyer war es voller und auch die Boxen hatten dort eindeutig mehr Spass)

Ich habe selten so früh auf einer Party die Leute an der Garderobe Schlange stehen sehen, nicht um ihre Klamotten abzugeben, sondern sie zu holen um zu gehen.

Aber evtl. wurde die Party ja musikalisch ja später noch besser. Wir sind nach 2 Stunden unerfüllter Hoffnung dann auch abgehauen.

Wie hieß es an dem Abend so schön: "Naja, die Party wurde doch mit das Letzte - oder war es die Letzte? Egal, passt schon - dieses Jahr angekündigt."
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #8 am: 09 November 2010, 23:49:53 »

Wir fragen uns gerade, was du erwartet hast?

Ich erinnere mich an nur einen hakenden Song..das war "Stromkern-Heretic"..den hab ich dann auch ausgeblendet. Und Medusa wüsste auch keinen weiteren...und reine Lärmtracks find ich auf der Playlist auch net...außer den 3en, die zw 2200+2230 liefen, als noch keiner da war und der Rest ist schon fast Stahlklangmainstream/-standard.

Scratchen? Geht bisher mit den CD-playern nicht..und weder Medusa noch ich haben versucht dort eine Plattennadel einzubauen...^_~
Meinst du evtl dieses Lied? -->Iszoloscope - The sum of us all <-- Das gehört so...

Und warum ist es eigentlich so schwer sich wegen der Liedauswahl (nochmal..was hättest du denn gerne gehört?) und/oder der Lautstärke mal direkt an den DJ zu wenden...statt im nachhinein hier rumzublöken?

Und die "Schlange" an der Garderobe betreffend, so denke ich, handelte es sich um einige Besucher des Electronic Body Festivals, die dananch nur noch bedingt Partytauglich waren!?! ^^

Gruß
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #9 am: 10 November 2010, 10:16:47 »

Und warum ist es eigentlich so schwer sich wegen der Liedauswahl und/oder der Lautstärke mal direkt an den DJ zu wenden?
Weil man dann direkt mit den Menschen kommunizieren müsste. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #10 am: 10 November 2010, 11:14:57 »


Weil man dann direkt mit den Menschen kommunizieren müsste. :P


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh!

 ;)
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 06.11. - letzte STAHLKLANG
« Antwort #11 am: 11 November 2010, 23:49:45 »

Wir fragen uns gerade, was du erwartet hast?

Ich erinnere mich an nur einen hakenden Song..das war "Stromkern-Heretic"..den hab ich dann auch ausgeblendet. Und Medusa wüsste auch keinen weiteren...und reine Lärmtracks find ich auf der Playlist auch net...außer den 3en, die zw 2200+2230 liefen, als noch keiner da war und der Rest ist schon fast Stahlklangmainstream/-standard.

Scratchen? Geht bisher mit den CD-playern nicht..und weder Medusa noch ich haben versucht dort eine Plattennadel einzubauen...^_~
Meinst du evtl dieses Lied? -->Iszoloscope - The sum of us all <-- Das gehört so...

Und warum ist es eigentlich so schwer sich wegen der Liedauswahl (nochmal..was hättest du denn gerne gehört?) und/oder der Lautstärke mal direkt an den DJ zu wenden...statt im nachhinein hier rumzublöken?

Und die "Schlange" an der Garderobe betreffend, so denke ich, handelte es sich um einige Besucher des Electronic Body Festivals, die dananch nur noch bedingt Partytauglich waren!?! ^^

Gruß

/signed
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!