was denn das hier??? tote hose? unglaublich!!!
naja, etwas mehr publikum hätte echt nicht geschadet. um halb drei war ja kaum noch jemand da....
Und warum ist es eigentlich so schwer sich wegen der Liedauswahl und/oder der Lautstärke mal direkt an den DJ zu wenden?
Weil man dann direkt mit den Menschen kommunizieren müsste.
Wir fragen uns gerade, was du erwartet hast?Ich erinnere mich an nur einen hakenden Song..das war "Stromkern-Heretic"..den hab ich dann auch ausgeblendet. Und Medusa wüsste auch keinen weiteren...und reine Lärmtracks find ich auf der Playlist auch net...außer den 3en, die zw 2200+2230 liefen, als noch keiner da war und der Rest ist schon fast Stahlklangmainstream/-standard.Scratchen? Geht bisher mit den CD-playern nicht..und weder Medusa noch ich haben versucht dort eine Plattennadel einzubauen...^_~Meinst du evtl dieses Lied? -->Iszoloscope - The sum of us all <-- Das gehört so...Und warum ist es eigentlich so schwer sich wegen der Liedauswahl (nochmal..was hättest du denn gerne gehört?) und/oder der Lautstärke mal direkt an den DJ zu wenden...statt im nachhinein hier rumzublöken?Und die "Schlange" an der Garderobe betreffend, so denke ich, handelte es sich um einige Besucher des Electronic Body Festivals, die dananch nur noch bedingt Partytauglich waren!?! ^^Gruß