hallo allerseits,bin zwar neue in Forum dafür aber nicht in Hamburg, hab schon eine weile mich durch die gegend rumgeschaut,in den prozess bin ich mein beruf nachgegangen und nen master studium absolviert, was meine Freizeit zu nah null unterdrückt hat. bin hier eh interessiert am veranstalltung bzw partys und nicht um mich all zu viel in diskussionen zu beteiligen aber mal sehen.ich hör gern viel musik arten aber hauptsächlich ebm & industrial dafür beides eh die old school teil.bin schon ü30, und fühl ich mich wie ne richtige untöte,für das grobe soll reichen, wer mehr erfahren möchte einfach nachfragen,grüßle
hmm... von der Grammatik her tipp ich mal auf was osteuropäisches
Zitat von: kb am 29 Oktober 2010, 12:30:33hmm... von der Grammatik her tipp ich mal auf was osteuropäisches Polnische Notation?
grüßle
Zitat von: K-Ninchen am 29 Oktober 2010, 17:02:58Zitat von: kb am 29 Oktober 2010, 12:30:33hmm... von der Grammatik her tipp ich mal auf was osteuropäisches Polnische Notation?Dieses gewisse "Artikel weglassen" ist ein Hinweis
Oder vielleicht kommt er irgendwo her, wo man Englisch spricht (so, jetzt fehlt eigentlich nicht mehr viel).
Zitat von: Simia am 29 Oktober 2010, 19:37:59Oder vielleicht kommt er irgendwo her, wo man Englisch spricht (so, jetzt fehlt eigentlich nicht mehr viel). Auf jeden Fall kommt er/sie (wird grammatikalisch nicht ganz klar, man weiß nicht: tippfehler oder so gemeint) von da, wo keine Shift-Tasten in Keyboards verbaut werden.
neue hier !!!
Auf jeden Fall kommt er/sie (wird grammatikalisch nicht ganz klar, man weiß nicht: tippfehler oder so gemeint)