Nietzsche glaubt auch an Übermenschen. Der ist Fail.
Wenn ich meinen Vater mit einem Fleck auf der Google-Kamera vergleiche, ist er bestimmt sauer, also.. nein. ^^
Gott sei Dank nicht von jedem, die meisten verstehen es glücklicherweise als Freundlichkeit.
Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Zitat von: messie am 20 Oktober 2010, 19:39:56Öhm ... ein grundloses Anlächeln eines fremden Menschen kann schon mal als Flirtsignal missverstanden werden.Gott sei Dank nicht von jedem, die meisten verstehen es glücklicherweise als Freundlichkeit.Mit anderen Menschen freundlich umgehen ist schön und gut. Mache ich meistens auch und freue mich, wenn mir auch "Bitte" und "Danke" begegnen.
Öhm ... ein grundloses Anlächeln eines fremden Menschen kann schon mal als Flirtsignal missverstanden werden.
ich bin immer wieder ein bisschen angefressen, wenn ich im supermarkt leute vor mir habe, die dem kassierer nicht mal "bitte, danke, schönen feierabend" oder IRGENDWAS sagen können. von augenkontakt oder einem lächeln ganz zu schweigen.
Zitat von: danny am 20 Oktober 2010, 22:45:19ich bin immer wieder ein bisschen angefressen, wenn ich im supermarkt leute vor mir habe, die dem kassierer nicht mal "bitte, danke, schönen feierabend" oder IRGENDWAS sagen können. von augenkontakt oder einem lächeln ganz zu schweigen.in der Regel hast du da natürlich recht, allerdings dominiert in solchen Momenten noch zu sehr die Zicke in mir, wenn die Verkäuferin nur völlig genervt und ohne jeglichen Augenkontakt ihr "bittesehr,schönenabendnoch,nächsterbitte" runter spult. Dann hat sie sich in meinen Augen einen netten Feierabendwunsch verkackt und jegliche Form von Lächeln würde dann sicherlich seeeehr gequält an mir aussehen...
was würdest du abspulen, wenn hunderte von menschen am tag sich von dir kommentarlos die milch über den scanner ziehen lassen?
Ich glaube, die Kassiererin in meinem Penny hasst mich.
Ich habe festgestellt, dass ich einige Menschen durch mein Grinsen verunsichere. Sie schauen mich dann komisch an, und glauben wahrscheinlich das ich bekifft oder verwirrt bin (dabei bin ich nur gutgelaunt).
Also diese ganzen scheiß Spießer haben es gar nicht verdient, angelächelt zu werden. Die sollen doch kacken gehen, alle! Blöden Puper, die. Arschnasen. Die können mich mal an die Füße fassen, an alle beide sogar. Und den Fußpilz können die dann auch gerne behalten. Die Spacken. Nach Hause gehen können die und ruhig auch da bleiben und blos nicht wieder kommen!
Zitat von: K-Ninchen am 21 Oktober 2010, 00:06:12Also diese ganzen scheiß Spießer haben es gar nicht verdient, angelächelt zu werden. Die sollen doch kacken gehen, alle! Blöden Puper, die. Arschnasen. Die können mich mal an die Füße fassen, an alle beide sogar. Und den Fußpilz können die dann auch gerne behalten. Die Spacken. Nach Hause gehen können die und ruhig auch da bleiben und blos nicht wieder kommen!dadurch animiert würde ich gerne eine Anti-Bewegung gründen. Jeder, der mich ohne eindeutig feststellbaren Grund blöd angrinst, wird ab sofort mit einem "was grinst du denn so dämlich, du Arschgeige??" angeranzt. Einfach nur, um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen....
Zitat von: t_g am 22 Oktober 2010, 12:14:01Zitat von: K-Ninchen am 21 Oktober 2010, 00:06:12Also diese ganzen scheiß Spießer haben es gar nicht verdient, angelächelt zu werden. Die sollen doch kacken gehen, alle! Blöden Puper, die. Arschnasen. Die können mich mal an die Füße fassen, an alle beide sogar. Und den Fußpilz können die dann auch gerne behalten. Die Spacken. Nach Hause gehen können die und ruhig auch da bleiben und blos nicht wieder kommen!dadurch animiert würde ich gerne eine Anti-Bewegung gründen. Jeder, der mich ohne eindeutig feststellbaren Grund blöd angrinst, wird ab sofort mit einem "was grinst du denn so dämlich, du Arschgeige??" angeranzt. Einfach nur, um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen.... Das könnte aber nach hinten losgehen, wenn dann prompt mit "du hast den Hosenstall offen, du Sack!" gekontert würde
Das könnte aber nach hinten losgehen, wenn dann prompt mit "du hast den Hosenstall offen, du Sack!" gekontert würde
Zitat von: messie am 22 Oktober 2010, 13:22:59Zitat von: t_g am 22 Oktober 2010, 12:14:01Zitat von: K-Ninchen am 21 Oktober 2010, 00:06:12Also diese ganzen scheiß Spießer haben es gar nicht verdient, angelächelt zu werden. Die sollen doch kacken gehen, alle! Blöden Puper, die. Arschnasen. Die können mich mal an die Füße fassen, an alle beide sogar. Und den Fußpilz können die dann auch gerne behalten. Die Spacken. Nach Hause gehen können die und ruhig auch da bleiben und blos nicht wieder kommen!dadurch animiert würde ich gerne eine Anti-Bewegung gründen. Jeder, der mich ohne eindeutig feststellbaren Grund blöd angrinst, wird ab sofort mit einem "was grinst du denn so dämlich, du Arschgeige??" angeranzt. Einfach nur, um die Welt zu einem schlechteren Ort zu machen.... Das könnte aber nach hinten losgehen, wenn dann prompt mit "du hast den Hosenstall offen, du Sack!" gekontert würde Worauf man dann mit einer Antwort rechnen muss wie: "Eh du Penner! Ich hau dir gleich in die Kauleiste, dass deine Zähne im Arsch Klavier spielen!"