Musikalisch vorne wieder sehr fein...und auch sehr nette Gespräche gehabt...toller Abend Leider ist der 2. Floor nun Raucherraum und dank Asthma konnte ich da nicht lange verweilen, geschweige denn tanzen...schade, da wären bestimmt auch wieder schöne Sachen dabei gewesen.Aber die neue 43-er- (warme) Milchschaum ist der Hammer, das wird mein neues Lieblingsgetränk im Kir
Zitat von: Batgirl am 03 Oktober 2010, 11:06:12Musikalisch vorne wieder sehr fein...und auch sehr nette Gespräche gehabt...toller Abend Leider ist der 2. Floor nun Raucherraum und dank Asthma konnte ich da nicht lange verweilen, geschweige denn tanzen...schade, da wären bestimmt auch wieder schöne Sachen dabei gewesen.Aber die neue 43-er- (warme) Milchschaum ist der Hammer, das wird mein neues Lieblingsgetränk im Kir Es kann sich nur um ein Versehen handeln, der Raum ist Nichtraucher!
Aber die neue 43-er- (warme) Milchschaum ist der Hammer, das wird mein neues Lieblingsgetränk im Kir
Bis auf dieverse Spielverderber und Stimmungskiller. Ich sags nur: Rumnörgeln is einfach; dann mach doch besser!
Einige lustige Dinge gehört und gesehen!
Zitat von: Blutzucker am 04 Oktober 2010, 10:38:37Einige lustige Dinge gehört und gesehen! Mich auch? Ich fühlte mich jedenfalls sehr lustig!
Zitat von: Bombe am 04 Oktober 2010, 12:59:23Zitat von: Blutzucker am 04 Oktober 2010, 10:38:37Einige lustige Dinge gehört und gesehen! Mich auch? Ich fühlte mich jedenfalls sehr lustig!Warst du ja auch! Zumndest hab ich mich amüsiert
Zitat von: Bombe am 04 Oktober 2010, 12:59:23Zitat von: Blutzucker am 04 Oktober 2010, 10:38:37Einige lustige Dinge gehört und gesehen! Mich auch? Ich fühlte mich jedenfalls sehr lustig!Ja, Dich auch und sogar von Dir!
Zitat von: Blutzucker am 07 Oktober 2010, 10:34:02Zitat von: Bombe am 04 Oktober 2010, 12:59:23Zitat von: Blutzucker am 04 Oktober 2010, 10:38:37Einige lustige Dinge gehört und gesehen! Mich auch? Ich fühlte mich jedenfalls sehr lustig!Ja, Dich auch und sogar von Dir! Höchstwahrscheinlich nur Gutes, denn alles andere ist gelogen!