Leider noch eine unschöne Kleinigkeit am Rande: Die Klamotten stanken wieder nach Rauch, meine Toleranz gegenüber Rauchern in geschlossenen Räumen geht inzwischen ganz stark in Richtung Eisbär. Längerfristig werde ich nicht mehr auf Parties gehen, auf denen geraucht wird, egal ob es sich nur um ein, zwei Kippen handelt!
Wie lang hat der arme Jung denn da alleine rumgerödelt.
Konnte ja leider auch nicht einspringen..so gerne ich das getan hätte...aber "leider" war ich schon mit meinen Koffern in der Kreuzmühle im Harz. Ein echtes Kleinod im Clubbrei...hab schon überlegt, dass man da mal ne EntARTet im Auslandseinsatz veranstalten könnte...MÜSSTE...Remo wäre dafür.
Zitat von: Poistion am 22 November 2010, 08:16:08Konnte ja leider auch nicht einspringen..so gerne ich das getan hätte...aber "leider" war ich schon mit meinen Koffern in der Kreuzmühle im Harz. Ein echtes Kleinod im Clubbrei...hab schon überlegt, dass man da mal ne EntARTet im Auslandseinsatz veranstalten könnte...MÜSSTE...Remo wäre dafür. Sieht nett aus da, durchaus diskussionswürdig.
Oh Mann, 5 Monate warten - watt hart!!!