Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:54:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam  (Gelesen 7104 mal)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #45 am: 22 November 2010, 07:17:07 »

Dann muss seinschi ja eine äußerst lang geratene Playlist haben. Wie lang hat der arme Jung denn da alleine rumgerödelt. Nächstes Mal gehts wieder zu dritt weiter.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #46 am: 22 November 2010, 08:16:08 »

Konnte ja leider auch nicht einspringen..so gerne ich das getan hätte...aber "leider" war ich schon mit meinen Koffern in der Kreuzmühle im Harz. Ein echtes Kleinod im Clubbrei...hab schon überlegt, dass man da mal ne EntARTet im Auslandseinsatz veranstalten könnte...MÜSSTE...Remo wäre dafür. ;D
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #47 am: 22 November 2010, 13:04:22 »

Leider noch eine unschöne Kleinigkeit am Rande: Die Klamotten stanken wieder nach Rauch, meine Toleranz gegenüber Rauchern in geschlossenen Räumen geht inzwischen ganz stark in Richtung Eisbär. Längerfristig werde ich nicht mehr auf Parties gehen, auf denen geraucht wird, egal ob es sich nur um ein, zwei Kippen handelt!
Im Kellerchen selbst war doch absolutes Rauchverbot. Oder warst du auf einer anderen Veranstaltung als ich? o.O

Wie lang hat der arme Jung denn da alleine rumgerödelt.
Ich glaub, wir sind da mit Zusammenräumen so kurz nach 7 raus. +grübel+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #48 am: 24 November 2010, 07:54:46 »

Konnte ja leider auch nicht einspringen..so gerne ich das getan hätte...aber "leider" war ich schon mit meinen Koffern in der Kreuzmühle im Harz. Ein echtes Kleinod im Clubbrei...hab schon überlegt, dass man da mal ne EntARTet im Auslandseinsatz veranstalten könnte...MÜSSTE...Remo wäre dafür. ;D


Sieht nett aus da, durchaus diskussionswürdig.
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

834

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 54
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #49 am: 24 Januar 2011, 23:47:15 »

Oh Mann, 5 Monate warten - watt hart!!!
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 20.11.2010 | Entartet | Café Sittsam
« Antwort #50 am: 26 Januar 2011, 00:15:41 »

Konnte ja leider auch nicht einspringen..so gerne ich das getan hätte...aber "leider" war ich schon mit meinen Koffern in der Kreuzmühle im Harz. Ein echtes Kleinod im Clubbrei...hab schon überlegt, dass man da mal ne EntARTet im Auslandseinsatz veranstalten könnte...MÜSSTE...Remo wäre dafür. ;D


Sieht nett aus da, durchaus diskussionswürdig.

Jahaa.. :D

Das is dann ja auch mitten in D..da können se alle kommen. :)

Oh Mann, 5 Monate warten - watt hart!!!

Jap...ich dachte auch die Woche..hm..wann war eigentlich die Letzte...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...