Zitat von: krähe am 22 September 2010, 11:48:43Zitat von: Lucas de Vil am 20 September 2010, 18:16:35Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.haha, da kommt sie wieder aus ihrem schmutzigen, düsteren Loch gekraxelt.
Zitat von: Lucas de Vil am 20 September 2010, 18:16:35Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.
Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^
Zitat von: t_g am 22 September 2010, 11:51:11Zitat von: krähe am 22 September 2010, 11:48:43Zitat von: Lucas de Vil am 20 September 2010, 18:16:35Gibts auch an das Event angepasste Musik oder wieder nur den elektronischen Einheitsbrei? ^^ich habs ja schon immer gesagt. mit rock und mittelalter gemischt wäre es wirklich abwechslungsreicher.haha, da kommt sie wieder aus ihrem schmutzigen, düsteren Loch gekraxelt. jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
jaja ich weiss... dir gefällts. aber es gibt noch andere leute, die z.b. gern, zwischen dem ganzen unbekannten elektrohin und elektroher, mal zu rock usw. tanzen würden! was ist denn dabei, das einfach mal ins musikprogramm mit aufzunehmen?
OMG das musste ja wieder kommen...... Ihr zwei schlagt dem Fass echt wieder den Boden aus! Wenn es Euch so wie es ist nicht gefällt, stellt selbst was auf die Beine, heiratet (am besten Euch), bleibt einfach weg oder pfurzt duch nen Lattenrost! Dieses ewige an Partys rumgemecker geht langsam auf die Eier!
dumme scheisskuh
1) Du hast gar keine. Also musst du von dir auf Andere schließen. Das kannst du jedoch gar nicht abschätzen. Also lass es, das nervt.2) Ob, wann und wen ich heirate, liegt zu 50% bis 100% in meiner Entscheidung. Du gehörst momentan nicht zu den Personen, die da auch nur eine 1%-Stimme genießen. Also spar dir bitte deine sinnlosen persönlichen Beleidigungen.3) Die Betonung liegt auf 'Einheitsbrei'. Das Krähe das Hauptaugenmerk auf 'elektronischen' legt ist weder meine Schuld noch mein Problem.4) Man kann auch alles als Rummeckern werten. Wie wäre es mal damit, es als konstruktive Kritik anzusehen? Oder wenigstens als wertungsfreie und durchaus ernst gemeinte Frage?Mir persönlich sind keine elektronischen Titel bekannt, die irgendwie irgendetwas mit Halloween oder Ähnlichem zu tun haben.Halt, doch. Der lustige Song aus der Schlachthof-Discothek bei Blade. Wie hieß der noch gleich? Auf jeden Fall n Electrocover eines Klassikers von Joy Devision. Wenn ich näher drüber nachdenke wären auch Meshups denkbar aus Horrorpunkkram und Electrozeugs. Die Meshup-Szene ist ja mittlerweile auch recht groß und bringt super Sachen raus. Nur kenn ich halt davon fast nix.Wie dem auch sei, durchschnittliche Halloweenparties bedienen sich im Allgemeinem beim Psychobilly, Horrorpunk und ähnlichen Genres. Auch Metalzeugs wie Rob Zombie wird da gern genommen.Deshalb die ernst gemeinte Frage nach an das Event angepasster Musik.Wenn 'ja', bin ich auf jeden Fall da, um mir anzuhören, was der gute Claus da im Angebot hat.Vielleicht hat er sich ja intensiv mit dem Thema beschäftigt und nette, kaum bekannte aber trotzdem super tanzbare Stücke gefunden, die abseits von 'Fick mich', 'Ich muss mir weh tun', 'Das Leben ist so böse zu mir' und 'Wat sind wir alle glücklich' existieren.Wenn 'nein', dann bleibe ich einfach weg.Auf DJs, die man theoretisch hinterm Pult wegzerren könnte und nur wenige würden es merken, weil sie keinen finden, bei dem sie sich was wünschen können, kann ich gern verzichten. ) Über die Halloween-Deko bin ich gerade zwiegespalten.Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.Entweder wirds nachher ein 'Ah, endlich mal ne vernünftige Deko. Meinem Verständnis nach sollte eh jede szenekompatible Veranstaltung solch eine Deko haben!' oder eher ein 'Mein Goth, wo haben die denn den Kitsch beim Klauen hinterhergeworfen bekommen?'Zitat von: olli am 22 September 2010, 21:51:30dumme scheisskuhIntolerante Arschnase.
1) Punkt für dich. 2) Wasn?3) Das rechtferigt Einheitsbrei?4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?Ach ja: An die eigene Arschnase fassen? o.OLesen kannst du offenbar.Wie steht es mit dem Verstehen?
Zitat von: Lucas de Vil am 22 September 2010, 23:01:382) Wasn?zu 2) Nur eine für mich gruselige Vorstellung.
2) Wasn?
Zitat von: Lucas de Vil am 22 September 2010, 23:01:383) Das rechtferigt Einheitsbrei?zu 3) Wenn man regelmäßig auf der DarkMass ist, sollte man mitbekommen haben, dass da immer neue Sachen laufen... Und dass Elektro nun mal wie Elektro klingt...
3) Das rechtferigt Einheitsbrei?
Zitat von: Lucas de Vil am 22 September 2010, 23:01:384) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?zu 4) Welche Frage? Falls du meinst, was du mit Krähe zu schaffen hast... Nun ja, euer Kritik-Befehl-Nöl-Stil ist durchaus sehr ähnlich...
4) Ich spreche von meiner Frage. Wat hab ich mit der Krähe zu schaffen?
Oh ja, ich kann lesen, und ich kann auch schreiben, und glaub mir, ich verstehe deutlich mehr, als du denkst.
blablahblah
Zitat von: Lucas de Vil am 22 September 2010, 23:24:36blablahblahDas einzige, was auf dich passt :http://www.youtube.com/watch?v=bb2iCZrr4w8