Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 08:28:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 4305 mal)

Djane Miss.Zombified

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Alles Zombie oder was?
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #15 am: 22 September 2010, 19:59:30 »

<3 den second floor :D

ich hab noch nie nie nie so viel gute musik auf einmal im kir gehoert *g* schade nur, dass ich irgendwann soooooo muede war, dass ich mich kaum noch wachhalten konnte...

Das ist schön zu hören dass es dir gefallen hat... ich hoffe dich auf der nächsten party wieder begrüßen zu dürfen!

LG Dani
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #16 am: 22 September 2010, 21:05:58 »

+liegt bewusstlos auf dem boden+
Hätte nicht damit gerechnet, dass sich das durchgelesen wird. Und dann bekomme ich auch noch eine Reaktion. Ich bin perplex.

[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

Zitat
Die Mixtur auf dem Mainfloor hat nach langer Zeit wirklich gefallen und Spaß gemacht, der Second Floor war wie zu erwarten durchwachsen. Eigentlich liefen da durchweg tolle und großartige Stücke, aber davon sind nicht alle tanzbar und einige hängen auch echt zu den Ohren raus.
Die musik scheint dir ja gefallen zu haben , aber warum beschwerst du dich dann das einige zu den ohren herauskommen?

Das ist aber wie in jedem Musikgenre, es gibt halt die gassenhauer^^ die immer gut ankommen und auch gerne gehört werden, auch wenn sie schon ausgelutscht sind - jedoch die leute fahren darauf ab^^
Das mag sein. Aus Sicht des DJs ist es für mich auch total gut nachzuvollziehen, dass diese Titel aufgelegt werden.
Doch leider werden hier in Hamburg, wenn es denn mal Titel aus den genannten Genres gibt, immer diese Gassenhauer gespielt. So nett Malarias 'Kaltes klares Wasser', 'Fly with me' von Alien Skull Paint, 'Suicide Commando' von No More und Corey Harts 'Sunglasses at Night' auch sind, sie sind mir halt auf vielen Partys als DIE 80s/Wave-Titel aufgefallen, die nur deshalb gespielt werden, damit der Flyer nicht geändert werden muss.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];
Ähnlich geht es mir zum Beispiel mit Eisbrecher. Man könnte meinen, die hätten nur Schwarze Witwen im Kopf und müssten sich ständig weh tun. Mittlerweile sind die 'Vergiss mein nicht'-Strecken schon wieder aus dem Hirnzentrum gelöscht, so dass ich mich mal darüber anstelle des ewig gleichen Mists freuen würde. Naja, vielleicht haben die ja tatsächlich nur die drei Titel. Dann muss das Konzert am Sonntag aber scheißenlangweilig gewesen sein.
[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

Da könnt ihr auch nix für und es macht die Titel nicht schlechter.
Deshalb ja die Gesamteinschätzung "Eigentlich liefen da durchweg tolle und großartige Stücke"

Es ist einfach der inflationäre Gebrauch der Titel durch die Stammdiscotheken, die mich mittlerweile vor diesen Titeln wegrennen lässt.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];
Iss du mal jeden Tach dein Lieblingsgericht, dann kannste es auch nich mehr sehn.
[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

wünsch dir doch einfach nächstes mal was
Och, hab meine Bloodsucking Zombies inklusive Psychobilly-Strecke afair auch ohne Wünschen bekommen, so what? ;)
Ebenso die wunderbaren Inkubus und Sukkubus preisenden Xmal Deutschland, die wundertollen um den toten Paul trauernden Fehlfarben und auch einige wunderschöne Titel, die ich bis dato noch nicht gehört hatte.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];
Außerdem hab ich keine Riesenbrüste, deshalb wird mir ja eh kein Wunsch erfüllt. Obwohl... was zieht eigentlich bei nem weiblichen DJ am besten? ???
[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

Da ist es auch mal ganz angenehm, eine Tanzpause einlegen zu können. Mensch muss ja auch mal was trinken, nech?
Zusätzlich konnte ich mich so auch an der in meinen Augen guten Qualität des Mainfloors erfreuen.

Hinzu kommt, dass ich keine Ahnung hatte, ob ihr die von mir an dem Abend wohl gewünschten Dresden Dolls mit ihren 'Shores Of California' oder der 'Night Reconnaissance' überhaupt gespielt hättet. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das ziemlich zügig herausfinden können. Andererseits brauchte ich ja nur maximal ne Viertel Stunde auf für mich passendere Musik warten. Also war insgesamt alles gut.

und das mit dem tanzbar....naja kommt drauf an was man daraus macht und ich spiele in meiner setlist eigentlich nur stücke die tanzbar sind und nicht all zu langsam. auf die setlist der gast-djs habe ich keinen einfluss
Man kann, die richtige Stimmung vorausgesetzt, zu so gut wie jedem Titel tanzen.
Meine Stimmung war an dem Abend eher auf schnell und hart aus.
Da passt so eine kleine Psychobilly-Strecke wunderbar rein, die Fehlfarben allerdings nicht.

Kommenden Samstag bei der Night With Catastrophes kann dat schon wieder ganz anders aussehen.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];
Stil- und kreativitätslos einen Fuß vor den Anderen setzen ist übrigens kein Tanzen. :P
[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

ich hoffe dass es trotzdem gefallen hat und du bei der nächsten party auch wieder dabei bist
LG Dani
Lass mich den von dir zitierten Satz noch mal in seine Bestandteile zerlegen:

Eigentlich liefen da durchweg tolle und großartige Stücke.
Gesamteinschätzung eurer Arbeit an dem Abend.

Davon sind nicht alle tanzbar und einige hängen auch echt zu den Ohren raus.
Gesamteinschätzung meiner Selbst an den Abend.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];
Insofern zitiere ich mich mal selbst:
gern wieder!
[self disablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

Ich muss dazu aber gleich eine Einschränkung machen: fällt die nächste Party wieder auf den selben Tag wie die EntARTet, wirds leider nix. Sonst komm ich bei den Veranstaltern in Erklärungsnot, wenn ich die dortige Anwesenheit noch öfter vor mich her schiebe.

[self enablePostingMode:SHHDefaultPostingMode];

<3 den second floor :D

ich hab noch nie nie nie so viel gute musik auf einmal im kir gehoert *g* schade nur, dass ich irgendwann soooooo muede war, dass ich mich kaum noch wachhalten konnte...
Das ist schön zu hören dass es dir gefallen hat... ich hoffe dich auf der nächsten party wieder begrüßen zu dürfen!

+tipp geb+
Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P
« Letzte Änderung: 22 September 2010, 21:17:59 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #17 am: 22 September 2010, 23:15:02 »

<3 den second floor :D

ich hab noch nie nie nie so viel gute musik auf einmal im kir gehoert *g* schade nur, dass ich irgendwann soooooo muede war, dass ich mich kaum noch wachhalten konnte...

Das ist schön zu hören dass es dir gefallen hat... ich hoffe dich auf der nächsten party wieder begrüßen zu dürfen!

LG Dani

wenn ichs mitbekomme und nicht verpasse mit sicherheit!!


+tipp geb+
Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P

jau! und naechstes mal kriegt lucas haue, wenn ich grad draussen bin und er mir NICHT bescheid sagt <.<
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #18 am: 23 September 2010, 10:51:56 »

Zitat
Die Mixtur auf dem Mainfloor hat nach langer Zeit wirklich gefallen und Spaß gemacht, der Second Floor war wie zu erwarten durchwachsen. Eigentlich liefen da durchweg tolle und großartige Stücke, aber davon sind nicht alle tanzbar und einige hängen auch echt zu den Ohren raus.

Die musik scheint dir ja gefallen zu haben , aber warum beschwerst du dich dann das einige zu den ohren herauskommen?
mach dir nix draus dani. lucas ist unser kleiner untervögelter nörgler. er braucht einfach leute, die sein armes verkorkstes leben mit inhalten füllen, indem sie auf sein sinnbefreites gebashe und gelaber eingehen. anders bekommt er leider keine aufmerksamkeit mehr. ;)
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #19 am: 23 September 2010, 11:13:43 »

Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P
jau! und naechstes mal kriegt lucas haue, wenn ich grad draussen bin und er mir NICHT bescheid sagt <.<
Wie, noch mehr als dieses Mal? :o

Staubwolke: Ah ja. ::)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #20 am: 23 September 2010, 11:24:18 »

Staubwolke: Ah ja. ::)
ja du wurst! so und jetzt lass dich von jemanden zurück in den knick drücken! :P
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #21 am: 23 September 2010, 11:53:11 »

Ich hab schon 10-Jährige mit einer höheren geistigen Reife gesehen als Staubwolke.
« Letzte Änderung: 23 September 2010, 12:03:55 von IvyDice »
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #22 am: 23 September 2010, 17:58:59 »

Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P
jau! und naechstes mal kriegt lucas haue, wenn ich grad draussen bin und er mir NICHT bescheid sagt <.<
Wie, noch mehr als dieses Mal? :o


naechstes mal sonst gerne auch am anfang einer solchen phase anstatt DANACH!
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #23 am: 23 September 2010, 18:58:03 »

Zitat
Die Mixtur auf dem Mainfloor hat nach langer Zeit wirklich gefallen und Spaß gemacht, der Second Floor war wie zu erwarten durchwachsen. Eigentlich liefen da durchweg tolle und großartige Stücke, aber davon sind nicht alle tanzbar und einige hängen auch echt zu den Ohren raus.

Die musik scheint dir ja gefallen zu haben , aber warum beschwerst du dich dann das einige zu den ohren herauskommen?
mach dir nix draus dani. lucas ist unser kleiner untervögelter nörgler. er braucht einfach leute, die sein armes verkorkstes leben mit inhalten füllen, indem sie auf sein sinnbefreites gebashe und gelaber eingehen. anders bekommt er leider keine aufmerksamkeit mehr. ;)

Häääääh? ???
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #24 am: 23 September 2010, 19:28:11 »

Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P
jau! und naechstes mal kriegt lucas haue, wenn ich grad draussen bin und er mir NICHT bescheid sagt <.<
Wie, noch mehr als dieses Mal? :o
naechstes mal sonst gerne auch am anfang einer solchen phase anstatt DANACH!
Habs für nen Einzelfall gehalten. Und einen Weiteren. Und noch einen Weiteren. Und noch... den Moment musste ich doch auskosten, der kommt so schnell nicht wieder. ^^
Übrigens hättest du für mich dasselbe getan. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 18.09.2010 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #25 am: 23 September 2010, 20:52:41 »

Du kannst Pumbaa sicherlich mit The Brains, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Voltaire, The Dresden Dolls und Evelyn Evelyn ködern. :P
jau! und naechstes mal kriegt lucas haue, wenn ich grad draussen bin und er mir NICHT bescheid sagt <.<
Wie, noch mehr als dieses Mal? :o
naechstes mal sonst gerne auch am anfang einer solchen phase anstatt DANACH!
Habs für nen Einzelfall gehalten. Und einen Weiteren. Und noch einen Weiteren. Und noch... den Moment musste ich doch auskosten, der kommt so schnell nicht wieder. ^^
Übrigens hättest du für mich dasselbe getan. :P

spaetestens ab jetzt schon! :p
Gespeichert