Zitat von: t_g am 03 März 2012, 12:30:02Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.Wobei die 41MP nicht für 41MP Fotos gedacht und genutzt wird.
Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.
Zitat von: sYntiq am 03 März 2012, 16:56:06Zitat von: t_g am 03 März 2012, 12:30:02Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.Wobei die 41MP nicht für 41MP Fotos gedacht und genutzt wird.Ja, angeblich wollen sie dem ungeliebten Digitalzoom damit nen Sinn geben. Aber ich glaube immer noch, dass ein hochwertiges Objektiv da bei gleicher Preislage mehr raus holen würde als stumpfes hochleveln der CCDs.
Zitat von: t_g am 03 März 2012, 21:12:44Zitat von: sYntiq am 03 März 2012, 16:56:06Zitat von: t_g am 03 März 2012, 12:30:02Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.Wobei die 41MP nicht für 41MP Fotos gedacht und genutzt wird.Ja, angeblich wollen sie dem ungeliebten Digitalzoom damit nen Sinn geben. Aber ich glaube immer noch, dass ein hochwertiges Objektiv da bei gleicher Preislage mehr raus holen würde als stumpfes hochleveln der CCDs.Wenn da 41MP drin sind, hätt ich auch gerne nen Hunderttausendmillionen-Terrabyte Speicher drin.
Zitat von: K-Ninchen am 03 März 2012, 22:59:26Zitat von: t_g am 03 März 2012, 21:12:44Zitat von: sYntiq am 03 März 2012, 16:56:06Zitat von: t_g am 03 März 2012, 12:30:02Genau wie die merkwürdige Ankündigung von Nokia, eine 48 MP-Kamera zu verbauen.Wobei die 41MP nicht für 41MP Fotos gedacht und genutzt wird.Ja, angeblich wollen sie dem ungeliebten Digitalzoom damit nen Sinn geben. Aber ich glaube immer noch, dass ein hochwertiges Objektiv da bei gleicher Preislage mehr raus holen würde als stumpfes hochleveln der CCDs.Wenn da 41MP drin sind, hätt ich auch gerne nen Hunderttausendmillionen-Terrabyte Speicher drin.da brauchst du aber mindestens einen 16core-Prozessor mit 8 Fantastilliarden MhZ pro Kern, um das anzusprechen. *wild nick*
Ja, angeblich wollen sie dem ungeliebten Digitalzoom damit nen Sinn geben. Aber ich glaube immer noch, dass ein hochwertiges Objektiv da bei gleicher Preislage mehr raus holen würde als stumpfes hochleveln der CCDs.
Ich bin im April ja auch dran, mir ein neues Telefon auszusuchen und wollte dann vermutlich auch was androidiges...Ein Telefon, daß meine Anforderungen ansonsten recht gut erfüllt ist das Sony-Ericsson Xperia X10 mini pro. Hier ein Testbericht von Chip.de: http://www.chip.de/c1_videos/Sony-Ericsson-Xperia-mini-pro-Video_51301997.htmlHat jemand da Erfahrungen, Tips, Hinweise zu?
...und die Akkulaufzeit eines Nokia 3210 hat. DAS wäre für mich ein echtes Kaufargument. Zumindest weitaus mehr als "mehr Kerne, mehr Display, mehr Megapixel" *sigh*
ich träume von einer Zukunft, in der das next gen-Telefon die inneren Werte eines Galaxy S2 und die Akkulaufzeit eines Nokia 3210 hat. DAS wäre für mich ein echtes Kaufargument. Zumindest weitaus mehr als "mehr Kerne, mehr Display, mehr Megapixel" *sigh*
Zitat von: t_g am 06 März 2012, 16:51:11ich träume von einer Zukunft, in der das next gen-Telefon die inneren Werte eines Galaxy S2 und die Akkulaufzeit eines Nokia 3210 hat. DAS wäre für mich ein echtes Kaufargument. Zumindest weitaus mehr als "mehr Kerne, mehr Display, mehr Megapixel" *sigh*t_g:nutzt du bei deinem SGS2 eigentlich den Original-Akku oder den mit 2000mAh, welchen man nachkaufen kann?
Zitat von: l3xi am 07 März 2012, 00:47:09Zitat von: t_g am 06 März 2012, 16:51:11ich träume von einer Zukunft, in der das next gen-Telefon die inneren Werte eines Galaxy S2 und die Akkulaufzeit eines Nokia 3210 hat. DAS wäre für mich ein echtes Kaufargument. Zumindest weitaus mehr als "mehr Kerne, mehr Display, mehr Megapixel" *sigh*t_g:nutzt du bei deinem SGS2 eigentlich den Original-Akku oder den mit 2000mAh, welchen man nachkaufen kann?ja geiler Scheiß! Also noch nutze ich den originalen. Bis Amazon geliefert hat. ^^ Und genau sowas meine ich: bei meiner Recherche nach dem Ding meinten durchgehend alle Nutzer: "die 1-2 mm dicker sind mir vollkommen egal, wenn der Akku dadurch 20% mehr bringt". Listen to your customers, Samsung!