Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Erfahrungsbericht und Erfahrungsaustauschangebot - Android-Mobiltelefone.

<< < (2/66) > >>

K-Ninchen:
Überhaupt mal die Frage: Ab wievielen Handys bin ich überhaupt ausreichend ausgestattet?
Diesbezüglich leb ich ja noch auf dem Mond. Hab da ein Scheiß-Handy, das dauernd leer ist und nix kann. Deshalb nehm ich das schon gar nicht mehr mit. Vermisse aber auch nicht, dauernd genervt zu werden, wenn ich unterwegs bin. Würde evtl. auch so ein HTC Desire ganz gut finden. Problem nur: Da ich sehr selten U-Bahn fahre, kaum Gelegenheit, damit zu daddeln...

t_g:
och, wenn das Ding erstmal in den Alltag integriert ist, wirst du es mehr als nur ab und an in der Bahn benutzen. ;)
Z.b. als Navi im Auto, als Einkaufsliste im Supermarkt, als Facebook- oder SHH-Live-View, als MP3-Player, .....

Z.b. eine der Optionen, an die ich vorher nie gedacht hätte: man nimmt das letzte Stück Brot aus der Packung. Denkt man jetzt dran, sofort "Brot" auf die Einkaufsliste zu schreiben? Nääh. Also ich nicht. Lieber hält man kurz die Kamera des Handys an den Barcode und schon steht "Brot" auf der Einkaufsliste, inkl. Stückpreis \o/

banquo:
Allgemein Barcode/Preisvergleich ist schon etwas, was ich früher nie fûr möglich gehalten hätte, ja.

Ich hab auf dem Pulse jetzt einen xbmc-Client und benutze das Teil als Fernbedienung für Musik und Video im Wohnzimmer. *anmerk*

K-Ninchen:
Also da wär dann wirklich so ein HTC Desire (HD?) was schönes.
Dann noch die Frage, wie ich das ganze dann bezahle (also nicht nur das Gerät, sondern auch den Betrieb). Da gibts ja zum Glück nur etwa 10.000.000 Möglichkeiten!

t_g:
also in meinem Fall: T-Mobile Relax 60 mit nem 200 MB Datentarif. Komm ich so gut wie nie drüber, sowohl was die 60 Freiminuten als auch die 200 MB angeht.

[edit] und nur weil mich acryd damit angefixed hat, bedeutet das by the way nicht, dass es nicht auch andere, echt gute Droid-Handys gibt. Z.b. das Motorola Milestone 2. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln