Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 15:28:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [verkaufe] Neue Ranger-Boots, 30-Loch, schwarz, mit Reissverschluss, Gr. 40  (Gelesen 2929 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Nu isses passiert: ein klassischer Fehlkauf! Ein sehr bedauerlicher dazu, denn ich hatte mich so sehr aufs "nicht-mehr-schnüren-müssen" gefreut....
Aber die Rechnung hatte ich ohne meine Kampfwaden gemacht!

Darum hier an liebevolle, schlanke Beine und dazugehörige Füsse abzugeben:

30-Loch Ranger Stiefel mit Reissverschluss an der Innenseite, schwarzes Leder, Größe 40, Neu und ungetragen :-(
VB 80€ ( Habe 90 zzgl. Versand gezahlt)

Die Stiefel kommen in OVP, mit schickem Karton und in rotem Papier eingeschlagen, Schild hängt auch noch am Schuh.
Sie liessen sich somit auch perfekt zu Weihnachten verschenken (ist ja schon bald)!

(http://i53.tinypic.com/2ywths8.jpg)
« Letzte Änderung: 06 September 2010, 19:20:43 von snakepit »
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast

2 1/2 nummern zu klein... schade
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Vom Fuss her hätten se mir endlich mal richtig gut gepasst, aber der Schaft nunja.....Irgendwas ist ja immer!!!!
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370

Ohje, ich bräuchte neue, aber die sind 2 Nummern zu groß -.-
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

kann man machen nix...
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

Geiel, mit Reißverschluss. :) :) Meine eigenen 30-Loch sind die ältesten Stiefel in meinem Besitz, die ich noch trage. Dass sie so gut erhalten sind, liegt daran, dass ich so selten Lust aufs Schnüren habe, obwohl ich immer nur jedes 2. Loch nehme. ;D Schade, Größe stimmt auch, wenn ich nun auch noch das Geld hätte... :-[
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Geiel, mit Reißverschluss. :) :) Meine eigenen 30-Loch sind die ältesten Stiefel in meinem Besitz, die ich noch trage. Dass sie so gut erhalten sind, liegt daran, dass ich so selten Lust aufs Schnüren habe, obwohl ich immer nur jedes 2. Loch nehme. ;D Schade, Größe stimmt auch, wenn ich nun auch noch das Geld hätte... :-[

80€ muss ich leider schon haben, sonst wars nicht nur ein sehr bedauerlicher Fehlkauf sondern auch noch ein arschteurer...

und ja, besonders über den reissverschluss hätt ich mich auch SEHR gefreut!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

80€ muss ich leider schon haben, sonst wars nicht nur ein sehr bedauerlicher Fehlkauf sondern auch noch ein arschteurer...
Kann ich mir vorstellen, ich hatte das auch nicht geschrieben, um zu feilschen ;) Im Moment wäre nämlich nicht mal der halbe Preis bei mir drin...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

80€ muss ich leider schon haben, sonst wars nicht nur ein sehr bedauerlicher Fehlkauf sondern auch noch ein arschteurer...
Kann ich mir vorstellen, ich hatte das auch nicht geschrieben, um zu feilschen ;) Im Moment wäre nämlich nicht mal der halbe Preis bei mir drin...^^
Hab ich auch nicht so aufgefasst! Und: DAS kenne ich sehr gut! Ist bei mir quasi ein Dauerzustand! Die Stiefel waren auch nur wegen besonderer Umstände drin...
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Kannst du sie nicht so zurück schicken? 8o Oder ist das noch teurer? Oder Fristen verpasst?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Kannst du sie nicht so zurück schicken? 8o Oder ist das noch teurer? Oder Fristen verpasst?

Ich hab die nicht über nen Mailorder sondern von nem Privat-Kleinhändler gekauft....
Die Portokosten würden mir eh nicht erstattet werden, also würd ich so oder so 14€ draufzahlen...und ich hab die Postrennerei. Bei meinen momentanen Arbeitszeiten schier unmöglich...
Dann verkauf ich sie lieber privat weiter :-)

Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Oh cooooool, seh ich ja jetzt erst....wäre auch meine Größe. Aber 80 Euro...puh....hmmm....kann ich mir ja nochmal anschauen wenn ich eh rumkomm wegen dem Oberteil! ;-)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Ja, ich weiss ...ist nicht WENIG Geld, aber die Dinger sinds auch wert ;-)
Gespeichert

Deus ex Machina

  • Gast

Hi,
ich wollte mal wissen, welchen Durchmesser der Schaft denn ungefähr hat .. :)

Wenn das ca. passt würde ich sie schon gerne kaufen :P
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Hi,
ich wollte mal wissen, welchen Durchmesser der Schaft denn ungefähr hat .. :)

Wenn das ca. passt würde ich sie schon gerne kaufen :P

wie soll ich den messen? er ist natürlich an manchen stellen weiter als an anderen , zudem ist der ja zum schnüren, also variabel ;-)

ich bin nur echt mopsig, daher habe ich auch sehr sehr stramme waden, dann passen sie einfach nicht mehr!

man(n) muss sie wohl einfach mal anprobieren!
Gespeichert