Zitat von: Lucas de Vil am 30 August 2010, 18:54:30Papa? Nein, mit neun habe ich noch kein Kind in die Welt gesetzt. Ehrlich! war auch eher ironisch gemeint..
Papa? Nein, mit neun habe ich noch kein Kind in die Welt gesetzt. Ehrlich!
Zitat von: Salem am 30 August 2010, 19:09:20Zitat von: Lucas de Vil am 30 August 2010, 18:54:30Papa? Nein, mit neun habe ich noch kein Kind in die Welt gesetzt. Ehrlich! war auch eher ironisch gemeint..Damit hat er’s nicht so. Zu klompiziert.
Jaha, die spätzündende Bombe und ich sind schon seit Jahren ein nahezu unzertrennbares Paar.+wirft dem inoffiziellen Forentroll nen Oberschenkelknochen samt Fleischresten in die Grube hinunter+Lass es dir schmecken, Dicker.
Salam Salem
Zitat von: Astuzia infernale am 31 August 2010, 16:20:08Salam Salem Mein erster Gedanke hatte mit Stephen King zu tun. Aber ich will die Neuen ja nicht gleich vergraulen.
Zitat von: Astuzia infernale am 31 August 2010, 16:20:08Salam Salem was soll das denn nu wieder heißen ^^ bzw wie darf ich das deuten
Mein erster Gedanke hatte mit Stephen King zu tun. Aber ich will die Neuen ja nicht gleich vergraulen.
Zitat von: Salem am 31 August 2010, 16:25:05Zitat von: Astuzia infernale am 31 August 2010, 16:20:08Salam Salem was soll das denn nu wieder heißen ^^ bzw wie darf ich das deuten Als BegrüßungZitat von: Simia am 31 August 2010, 16:24:25Mein erster Gedanke hatte mit Stephen King zu tun. Aber ich will die Neuen ja nicht gleich vergraulen.Brennen muss Salem dann dank ich für die aufklärung .. und wieder ien wenig schlauer ^^solnag ihr mich nicht brennen lasst...
Hier wird niemand verbrannt, außer vielleicht Hexen.Der Herr von Aster hat da eine nette Kurzgeschichte über die Vorzüge von Hexen als natürliche Brennstofflieferanten.Allerdings ist der Geruch einfach zu widerlich, als das sich diese umweltschonende Verbrennungsmethode hätte durchsetzen können.Wir sind immer ganz lüp zu den Neuen.Nur nicht unbedingt zu den Altbekannten. +kichert+
Hier wird niemand verbrannt, außer vielleicht Hexen.
Zitat von: Lucas de Vil am 31 August 2010, 20:21:51Hier wird niemand verbrannt, außer vielleicht Hexen.Immer gegen mich *schnief*
Zitat von: Nies am 01 September 2010, 09:54:51Zitat von: Lucas de Vil am 31 August 2010, 20:21:51Hier wird niemand verbrannt, außer vielleicht Hexen.Immer gegen mich *schnief*"Kleine Hexen" haben doch noch Welpenschutz Edit:Wie unhöflich, in einer Vorstellung zu posten ohne die Neue zu begrüßen: Hallo Patricia