Von Buxtehude nach Lokstedt pendeln klingt ja auch unglaublich spaßig...Naja, was tut man nicht alles fürs Geld. Willkommen, willkommen.
buxdehude... da musst ich mal arbeiten... aber da wohnen -.- mein beileidachja WILKOMMEN
Patricia
komm aus Buxtehude [...] und arbeite in lokstedt
17[...] weg zu gehen [...]den ganzen abend
Da mein Abend mit dem Weggehen meist erst ab 0h anfängt und ich auch gerne mal Alkohol herumreiche, ohne nach dem Ausweis zu fragen, werden wir uns wohl vorerst hoffentlich nicht begegnen.
Zitat von: Salem am 29 August 2010, 19:35:44PatriciaDas ist ein sehr schöner Name. Zitat von: Salem link=topic=10498.msg530273#msg530273 jadate=1283103344komm aus Buxtehude [...] und arbeite in lokstedtBei dem täglichen Gedanken zieht sich mir der Magen zusammen. Zitat von: Salem am 29 August 2010, 19:35:4417[...] weg zu gehen [...]den ganzen abendDa mein Abend mit dem Weggehen meist erst ab 0h anfängt und ich auch gerne mal Alkohol herumreiche, ohne nach dem Ausweis zu fragen, werden wir uns wohl vorerst hoffentlich nicht begegnen. Hallo.
ZitatDa mein Abend mit dem Weggehen meist erst ab 0h anfängt und ich auch gerne mal Alkohol herumreiche, ohne nach dem Ausweis zu fragen, werden wir uns wohl vorerst hoffentlich nicht begegnen. die "ich könnt dien vadder sien"-fraktion darf also nur guten tag sagen guten tag, patricia. guten tag freund. willkommen und so.
Tu mal nicht so als wären 20 Jahre Unterschied hier nicht möglich.Mir fallen auf Anhieb sechs Personen ein, bei denen das klappen könnte.Entgegen diverser Medienberichten und gewissen Erfahrungen auf einigen Parties ist dieses Gothic-Gealber keine Jugendszene.
Papa? Nein, mit neun habe ich noch kein Kind in die Welt gesetzt. Ehrlich!