Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 04:41:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RTL und Neonazis  (Gelesen 4105 mal)

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
RTL und Neonazis
« am: 17 Dezember 2004, 00:31:57 »

Das auch die Internetseiten der Neonazis immer besser werden wird jedem aufgefallen sein. Kann das daran leigen, dass bekannte Webmaster die Neonazis dabei unterstützen?

In dem Neonaziforum "Freier Widerstand" hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde. Im Impressum der Seite www.rtl-creation.de/ wird als Kontaktadresse " rechtliches@freier-widerstand.net" angegeben. Die E-Mail Adresse einer Naziwebsite!

Hier die genaue Stelle:
"Das Kopierrecht für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Anfragen an  rechtliches@freier-widerstand.net"
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
RTL und Neonazis
« Antwort #1 am: 17 Dezember 2004, 00:35:15 »

Zitat
Das auch die Internetseiten der Neonazis immer besser werden wird jedem aufgefallen sein. Kann das daran leigen, dass bekannte Webmaster die Neonazis dabei unterstützen?


Nanana, nicht die Flöhe kotzen hören. Es liegt vor allem daran, dass es relativ einfach ist, heute eine qualitativ hochwertige hp zu erstellen, wenn man sich etwas Mühe gibt und sich einarbeitet.

Was sind denn überhaupt "bekannte Webmaster"?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
RTL und Neonazis
« Antwort #2 am: 17 Dezember 2004, 00:37:48 »

Und seit wann haben Webseiten Email-Adressen?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
RTL und Neonazis
« Antwort #3 am: 17 Dezember 2004, 03:20:36 »

Wer ist überhaupt "Eric Harris"?
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
RTL und Neonazis
« Antwort #4 am: 17 Dezember 2004, 11:13:40 »

Mentallo,

Eric Harris ist einer der beiden Colorado Columbine High School Killers.

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
RTL und Neonazis
« Antwort #5 am: 17 Dezember 2004, 11:43:33 »

omg rechte bekannte webmaster! währet den anfängen! gefängnis für bekannte webmaster now!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
RTL und Neonazis
« Antwort #6 am: 17 Dezember 2004, 12:28:12 »

Marketingheinis und RTL-Angestellte, die direkt etwas mit dem Programm zu tun haben, gehören eh' alle in den Knast =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
RTL und Neonazis
« Antwort #7 am: 17 Dezember 2004, 12:50:52 »

Qualitativ hochweriges Webseiten sind eh alle von Nazis gemacht.
Ich find zum nächsten Jahr nimmt sich unser kleiner autonomer Freund einfach mal vor, bisschen selber zu denken.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn morgen auf Indy Media Rechte Propaganda zu finden ist, wird auch die von EH weiterverteilt.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Anonymous

  • Gast
RTL und Neonazis
« Antwort #8 am: 17 Dezember 2004, 13:40:43 »

Qualitativ hochwertige Website?
Die haben Frames benutzt! +würg+
Und Navigation per Bilder! +brech+
Und nebenbei übelsten Datenmüll erzeugt +spei+
Von JavaScript mal ganz abgesehen +grün anlauf+

'info@rtlcreation.de' ist nicht 'rechtliches@freier-widerstand.net', nur mal so nebenbei.

Wäre mal jemand so freundlich, Erics IQ zu verfünffachen, indem er dessen Gehirn gegen ein aufgeweichtes Brötchen eintauscht?
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
RTL und Neonazis
« Antwort #9 am: 17 Dezember 2004, 13:41:55 »

Brötchen? Hee, ich hab nocht nicht gefrühstückt!
Gespeichert

osmin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
RTL und Neonazis
« Antwort #10 am: 17 Dezember 2004, 13:48:33 »

Zitat von: "Eric Harris"
(...)hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde.


Zitat von: "Lucas de Vil"
'info@rtlcreation.de' ist nicht 'rechtliches@freier-widerstand.net', nur mal so nebenbei.

Wäre mal jemand so freundlich, Erics IQ zu verfünffachen, indem er dessen Gehirn gegen ein aufgeweichtes Brötchen eintauscht?


Nicht, dass ich hier Eric verteidigen möchte, aber das war mal ein klassisches Eigentor.
Gespeichert
..ich weiß ja nicht mal, dass ich keine Ahnung habe!

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
RTL und Neonazis
« Antwort #11 am: 17 Dezember 2004, 17:55:12 »

Falls es noch jemanden interessiert. Heise / Telepolis hat auch was darüber geschrieben.. Kurze Zusammenfassung: Entweder ein Cut'n'Paste fehler, oder ein Hackerangriff.. so zumindest die Stellungnahme von RTL.

Aber eigentlich ist's mir wurscht..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19045/1.html

ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Anonymous

  • Gast
RTL und Neonazis
« Antwort #12 am: 17 Dezember 2004, 19:10:50 »

Zitat von: "osmin"
Zitat von: "Eric Harris"
(...)hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde.


Zitat von: "Lucas de Vil"
'info@rtlcreation.de' ist nicht 'rechtliches@freier-widerstand.net', nur mal so nebenbei.

Wäre mal jemand so freundlich, Erics IQ zu verfünffachen, indem er dessen Gehirn gegen ein aufgeweichtes Brötchen eintauscht?


Nicht, dass ich hier Eric verteidigen möchte, aber das war mal ein klassisches Eigentor.


Mitnichten.
Schließlich ist ein Impressum kein interessanter Hinweis, der gelöscht wurde.
Hätte uns Eric besagtes aufgeweichtes Brötchen im Kopf hätte er sich dahingehend artikuliert, als dass der fehlerhafte Eintrag aus dem Impressum gelöscht wurde.
Es ist nicht erkennbar, dass der nachfolgende Satz dieser Hinweis war und sein Problem behoben wurde.

So, genug geschwollen gelabert.
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Re: RTL und Neonazis
« Antwort #13 am: 17 Dezember 2004, 19:24:42 »

Und nochwas:

Zitat von: "Eric Harris"
In dem Neonaziforum "Freier Widerstand" hat ein Moderator jetzt einen interessanten Hinweis veröffentlicht der mittlerweile wieder gelöscht wurde


1. Was für ein Zufall, Beweismittel verschwinden!
SKANDAL!

2. Wie kaputt muß Links sein, sich auf rechten Foren rumzutreiben?
:erschiess:
Gespeichert

osmin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
RTL und Neonazis
« Antwort #14 am: 18 Dezember 2004, 15:16:15 »

Zitat von: "Lucas de Vil"

Es ist nicht erkennbar, dass der nachfolgende Satz dieser Hinweis war und sein Problem behoben wurde.

TÄTÄÄÄ!  :koppschüddl:
Der Zusammenhang wurde nicht explizit hergestellt, das ist wahr. Wer aber dazu aus dem Kontext heraus nicht selbst in der Lage ist, dem empfehle ich übrigens für die persönliche Bildung eher volksnah aufbereiteten, leicht verständlichen Journalismus.
Das besagte aufgeweichte Brötchen hätte den Zusammenhang zwischen dem Hinweis und dem Impressum nämlich möglicherweise gerade noch erkannt.
Du offensichtlich nicht.
Gespeichert
..ich weiß ja nicht mal, dass ich keine Ahnung habe!