Schach (...) ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.
ZitatSchach (...) ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.Ok, ich bin 'raus. *Beleidigt bin*
Wie war/ist es denn bei dir nun? Früher mehr Sport betrieben als jetzt - oder doch umgekehrt ...?
Zitat von: messie am 27 August 2010, 01:23:19ZitatSchach (...) ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.Ok, ich bin 'raus. *Beleidigt bin*In welcher Liga spieltest Du jetzt nochmal?
Zitat von: messie am 27 August 2010, 01:23:19Wie war/ist es denn bei dir nun? Früher mehr Sport betrieben als jetzt - oder doch umgekehrt ...?Ich schließe mich der Frage an. Vorher gibt es auch keine Infos.Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal, Kallisti.
Ich frag' aber trotzdem mal: Wie war/ist es denn bei dir nun? Früher mehr Sport betrieben als jetzt - oder doch umgekehrt ...?
wie lange spielst du denn schon Schach?
Fitness-Studio wäre ein Alptraum für mich - finde das einfach grässlich - anderen beim Keuchen und Schwitzen zuzugucken oder/und selbst dabei begafft, beglotzt zu werden. Und überhaupt mag ich "Fitness"-Geräte nicht (Theraband zähl ich da jetzt nicht dazu, Bälle natürlich auch nicht). Und dann auch nicht das Gruppenhüpfen im knappen, sexy Dress - also das ist mir zuwider.