Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 23:43:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.8 KIR/ plus 2ten Floor  (Gelesen 6373 mal)

Nies

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 28.8 KIR/ plus 2ten Floor
« Antwort #15 am: 28 August 2010, 18:27:31 »

Möglicherweise
Hey, das wäre kuhl :)
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

escape

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #16 am: 28 August 2010, 20:22:10 »

ja, aber für mich bleits wohl beim 1st floor. bin ja noch keine 30....  (http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif) :D ;)
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #17 am: 28 August 2010, 20:42:23 »

ja, aber für mich bleits wohl beim 1st floor. bin ja noch keine 30....  (http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif) :D ;)
Äh... selbst mit über 30 will man nicht unbedingt in der Besenkammer hinter dem DJ-Pult zum Einheitsschritt rumrempeln.

lilly_of_night

• Gast
« Antwort #18 am: 28 August 2010, 20:58:33 »

Dabei !!! Aber trotz Ü30 eher auf dem Main Floor  8)

escape

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #19 am: 28 August 2010, 20:59:44 »

Äh... selbst mit über 30 will man nicht unbedingt in der Besenkammer hinter dem DJ-Pult zum Einheitsschritt rumrempeln.
hehe, dann musst du wohl, wie lilly und ich, auf dem 1st floor rumhampeln.... :)

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
« Antwort #20 am: 28 August 2010, 21:05:21 »

Er muss ins Kir?
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

escape

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #21 am: 28 August 2010, 21:20:38 »

hast du n frisör?

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
« Antwort #22 am: 28 August 2010, 21:30:23 »

Mensch beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. :P
Nein, habe ich nicht. Was geht dich das an?
".de Elite"

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #23 am: 28 August 2010, 23:25:42 »

Wollt ihr krampfhaft dafür sorgen, dass ich nach vier Jahren fast völliger Abstinenz endlich mal Kir-Stammgast werde??? o.O
Frechheit. ;D
Pass auf, nachher schreibt dir wieder irgendwer "bleib doch weg", wenn du dich dann mal über das eine oder andere Geht-gar-nicht-Stück vom Hauptfloor aufregst. ;)
Du meinst also, dass sogar einige Gruftiparties Anzeichen der Borderline-Persönlichkeitsstörung aufweisen?
"Jetzt mit zweitem Floor!" - Handlung aus Angst vor dem Alleinsein
"Dann bleib doch weg!!!" - Handlung aus Angst vor Nähe
"Die Musik war total scheiße!" trotz voller Tanzflächen - Realitätsstörung
"Allen hats gefallen!" trotz leerer Tanzflächen - Halluzinationen
...
Wie sieht eigentlich SVV bei einer Party aus? Verschenken die so lange alkoholische Getränke, bis der Veranstalter das Ganze wegen mangelnder Rentabilität abbläst?
LOL... also "Halluzinationen" gehört jetzt ja nicht zum Krankheitsbild! Ich weiß das, ich war auch mal Opfer :P (hatte das selber nicht, sondern war eben ... Opfer)
Insofern würde ich den letzten mit dem vorleletzten Punkt austauschen und den vorletzten Punkt mit "Selbstverletzendes Verhalten" titulieren (sich mit der musik quälen, aber doch dazu tanzen)

Hm, noch mal schnell ins Auto springen... ich weiß nicht, ich bin immer so unschlüssig und die Playlist kenn ich auch schon auswändig (das gilt auch, wenn ich vor 2 Jahren das letzte mal da war), dann aber die netten Leute wieder... aber die hängen ja immer im verqualmten Raucherbereich rum *HUUUUUST*, hm...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #24 am: 28 August 2010, 23:26:23 »

Ich glaub, ich muss heut ins Kir. 8)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #25 am: 29 August 2010, 06:07:14 »

Wenn ich nach der Geburtstagsfeierei aus der  Einöde wieder raus finde schaue ich auch noch rein ;).
Das sollten wir zusammen hinbekommen ;) Und dann kann ich auch nicht wieder auf nem Schiff versacken ;)

Evtl schließ ich mich noch an!

Na das hat doch wunderbar geklappt ;)

War doch dann noch ein super Abend, und dank der "Rettung" von Darkstar mit ausreichend Luft zum Tanzen :D

lilly_of_night

• Gast
« Antwort #26 am: 29 August 2010, 06:43:02 »

Warum bloss kommen die besten Lieder immer erst am Ende, wenn einem schon so die Füsse weh tun....!?  :D

Ein grandioser Abend - wie immer !!!  ;)

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
« Antwort #27 am: 29 August 2010, 06:56:40 »

Der "1st floor" wird vor dem "2nd floor" dicht gemacht - das habe ich bis heute auch noch nicht erlebt.

War ausgesprochen toll.
Und lustig: auf dem 2nd floor "Blut, Gehirn, Massaker" von Tommi Stumpff gewünscht und den Titel knapp 20 Minuten später auf dem 1st floor gehört.

Wunscherfüllung inklusive Lieferservice!!!\o/
".de Elite"

Dragonfly

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #28 am: 29 August 2010, 11:54:17 »

Eins vorweg: Die musikalische Bandbreite im Kir hat sich in den letzten Monaten stark verbessert -- weiter so!

Aber warum werden mit deutscher Präzision ab 4:30 Uhr die Leute mit Schnarchliedern rausgeekelt?

Gegen 5:00 Uhr kommt nach langer Zeit ein tanzbarer Song und prompt sind 20 Leute auf der Tanzfläche; derweil wundern sich aber die restlichen 20-30, die an den verschiedenen Tresen ausharren, warum das Licht angemacht wird.

Scheinbar überrascht von der Fülle und im Feierabend schwelgend, endet der DJ das Aufbegehren der Meute und macht mit La Le Lu weiter.

Um 5:25 Uhr folgt das Quietscheentchen, unbeachtet der Tatsache, dass die anwesenden 35-45 Gäste sich fragen, warum sie schon so früh rausgekehrt werden.

Vor nicht allzulanger Zeit gingen Kir Partys samstags locker bis 6:30 Uhr ...

Mir ist unverständlich, warum die gute Stimmung des Abends, dem pünklichen Feierabend geopfert wurde -- besonders angesichts der Tatsache, dass um 5:00 Uhr wesentlich mehr Leute anwesend waren, als eine Woche zuvor um 1:30 Uhr.

Tyrylle

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Bei Nacht
« Antwort #29 am: 29 August 2010, 12:58:40 »

Wuahaaaa, Die Ärzte Sonnabend Nachts auf dem Mainfloor im Kir....... Groooooossartig! Ich weiss ja nicht was der DJ geraucht hat, aber nächstes Mal gibt es vor Ort einen riiiiesen Knutscher! (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_014.gif)
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci