Möglicherweise
ja, aber für mich bleits wohl beim 1st floor. bin ja noch keine 30.... (http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif)
Zitat von: escape am 28 August 2010, 20:22:10ja, aber für mich bleits wohl beim 1st floor. bin ja noch keine 30.... (http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif) Äh... selbst mit über 30 will man nicht unbedingt in der Besenkammer hinter dem DJ-Pult zum Einheitsschritt rumrempeln.
Zitat von: messie am 27 August 2010, 13:19:46Zitat von: Lucas de Vil am 26 August 2010, 21:45:40Wollt ihr krampfhaft dafür sorgen, dass ich nach vier Jahren fast völliger Abstinenz endlich mal Kir-Stammgast werde??? o.OFrechheit. Pass auf, nachher schreibt dir wieder irgendwer "bleib doch weg", wenn du dich dann mal über das eine oder andere Geht-gar-nicht-Stück vom Hauptfloor aufregst. Du meinst also, dass sogar einige Gruftiparties Anzeichen der Borderline-Persönlichkeitsstörung aufweisen?"Jetzt mit zweitem Floor!" - Handlung aus Angst vor dem Alleinsein"Dann bleib doch weg!!!" - Handlung aus Angst vor Nähe"Die Musik war total scheiße!" trotz voller Tanzflächen - Realitätsstörung"Allen hats gefallen!" trotz leerer Tanzflächen - Halluzinationen...Wie sieht eigentlich SVV bei einer Party aus? Verschenken die so lange alkoholische Getränke, bis der Veranstalter das Ganze wegen mangelnder Rentabilität abbläst?
Zitat von: Lucas de Vil am 26 August 2010, 21:45:40Wollt ihr krampfhaft dafür sorgen, dass ich nach vier Jahren fast völliger Abstinenz endlich mal Kir-Stammgast werde??? o.OFrechheit. Pass auf, nachher schreibt dir wieder irgendwer "bleib doch weg", wenn du dich dann mal über das eine oder andere Geht-gar-nicht-Stück vom Hauptfloor aufregst.
Wollt ihr krampfhaft dafür sorgen, dass ich nach vier Jahren fast völliger Abstinenz endlich mal Kir-Stammgast werde??? o.OFrechheit.
Zitat von: wishingwell am 28 August 2010, 12:57:56Zitat von: Batgirl am 27 August 2010, 15:25:03Wenn ich nach der Geburtstagsfeierei aus der Einöde wieder raus finde schaue ich auch noch rein .Das sollten wir zusammen hinbekommen Und dann kann ich auch nicht wieder auf nem Schiff versacken Evtl schließ ich mich noch an!
Zitat von: Batgirl am 27 August 2010, 15:25:03Wenn ich nach der Geburtstagsfeierei aus der Einöde wieder raus finde schaue ich auch noch rein .Das sollten wir zusammen hinbekommen Und dann kann ich auch nicht wieder auf nem Schiff versacken
Wenn ich nach der Geburtstagsfeierei aus der Einöde wieder raus finde schaue ich auch noch rein .