Ich kenn dich nichtmal (glaub ich) und du willst schon wieder weg oO
Zitat von: Vincent am 24 August 2010, 19:50:04Ich kenn dich nichtmal (glaub ich) und du willst schon wieder weg oOWieso, flüchten die Menschen normalerweise erst, nachdem sie dich kennen gelernt haben? +scnr+
4.9. - Ich weiß gar nicht ... Muss mal schauen. Was willste denn studieren in "Black Jena"?
Zitat von: Vincent am 24 August 2010, 19:50:04Ich kenn dich nichtmal (glaub ich) und du willst schon wieder weg oOWir kennen uns nicht, das stimmt, aber du hast mich schonmal auf der GSN angebaggert.
Zitat von: Nies am 24 August 2010, 21:06:18Zitat von: Vincent am 24 August 2010, 19:50:04Ich kenn dich nichtmal (glaub ich) und du willst schon wieder weg oOWir kennen uns nicht, das stimmt, aber du hast mich schonmal auf der GSN angebaggert. LOL
Sorry, da bin ich in Öjendorf aufm Mittelaltermarkt und hab potentiell schon 1-2 Liter Met im Kopf
Ganz trve und elitär: Psychologie
Hab sogar schon den Jenzig besichtigt
ZitatGanz trve und elitär: Psychologie \o/ZitatHab sogar schon den Jenzig besichtigt Cool ... Schönes Album btw (wobei mir "Erde" besser gefällt)Da am 4. schon die Abschiedsfeier ist, wirste wohl die Entartet nicht mitnehmen?
Für die Entartet sieht es schlecht aus
Forseti sind bei mir auch ganz oben. Um die ist es richtig schade. Von denen hätte ich gerne noch mehr gehabt. ZitatFür die Entartet sieht es schlecht ausSchade. Dann musst Du Dir die Hamburg-Besuche wohl entsprechend legen.