Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:21:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu und suche Anschluß...  (Gelesen 3607 mal)

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Neu und suche Anschluß...
« am: 22 August 2010, 17:10:04 »

Hallo und MoinMoin!

Ich habe mich hier gerade mal angemeldet und möchte mich nun mal vorstellen.
Ich heisse Martin, bin 37 Jahre alt und komme aus Uetersen im langweiligen Kreis Pinneberg.
Auf diese Seite bin ich eigentlich nur durch Zufall gestossen. Mich ärgert aber, dass ich sie nicht früher entdeckt habe...  >:(

Wenn man mich auf der Straße trifft, würde man mich eigentlich nicht der schwarzen Szene zuordnen, denn ich sehe nicht danach aus...
Eigentlich ist das schade, denn die Musik aus der Richtung interessiert mich schon seit fast 20 jahren, seit ich damals mal im Radio auf die Sendung "Grenzwellen" gestossen bin.
Gothic, EBM, Darkwave Electro, all dies lässt mich seit dem nicht mehr los...
Mein Problem ist, dass ich es in dieser Zeit nicht geschafft habe, mein soziales Umfeld danach auszurichten.
Mein Freundeskreis besteht nur aus "normalen Leuten". Sicherlich sind diese Leute auch ganz nett, aber ich kann niemanden überzeugen mal mit mir zu solchen Veranstaltungen zu gehen...
Deshalb komme ich nur in den Genuss, die Musik zu Hause, alleine, zu hören...

Ich würde mich daher sehr freuen, hier ein paar Kontakte in die Richtung zu knüpfen!

Ich freue mich über Antworten. Gerne auch über ICQ oder MSN, ensprechende Informationen findet Ihr im Profil.

Gruß, Martin
Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #1 am: 22 August 2010, 17:26:12 »

moin martin!  :)
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #2 am: 22 August 2010, 17:50:28 »

Um Kontakte zu knüpfen empfehle ich, daß Du Dich einfach mal dort http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/board,16.0.html im Forum umsiehst und bei der einen oder anderen Sache teilnimmst. Wenn Du vorher ein bißchen hier im Forum aktiv bist, wird dann auch sicherlich der eine oder die andere neugierig, Dich näher kennenzulernen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #3 am: 22 August 2010, 18:04:02 »

...komme aus Uetersen im langweiligen Kreis Pinneberg.

Da sach ich doch nur "HAHA" und so langweilig ist der Kreis Pinselberch man garnicht, man muss nur den Arsch hoch bekommen... :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #4 am: 22 August 2010, 18:15:52 »

hier sag ich dann auch nochmal hallo :-)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #5 am: 22 August 2010, 18:19:16 »

Moin Martin!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #6 am: 22 August 2010, 19:02:36 »

Danke für eure Antworten!
Hätte nicht gedacht, dass hier in so kurzer Zeit schon so viel feedback kommt.
Das freut mich und macht mich für die Zukunft zuversichtlich.  ::)

@Takara: Was gibt es denn in PI schon für Veranstaltungen, wo man auch mal öfter hingehen könnte?
                Und meinen Arsch kriege ich nicht hoch, weil ich alleine nichts neues ausprobieren will. Bin eben schüchtern.  :'( Deshalb bin ich ja hier...
Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #7 am: 22 August 2010, 19:10:54 »

@Takara: Was gibt es denn in PI schon für Veranstaltungen, wo man auch mal öfter hingehen könnte?
                Und meinen Arsch kriege ich nicht hoch, weil ich alleine nichts neues ausprobieren will. Bin eben schüchtern.  :'( Deshalb bin ich ja hier...

Moooove yourrrr Aaaaasss  ;D
Wie wäre es mit Fun&Lollipop für den einsamen Herren in den mittleren Jahren?! :P
Ansonsten kommste mal ins Kir, dann biste nicht mehr einsam..desillusioniert vielleicht,aber definitiv partytechnisch nicht mehr einsam...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #8 am: 22 August 2010, 19:12:49 »

Willkommen hier!
Und am besten ist es wirklich, wie Eisbär schon schreibt, mal bei den privaten Veranstaltungen mitzumachen. Da lernt man recht schnell ein paar Leute kennen. Oder man leiert selber mal was an was einen interessiert.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #9 am: 22 August 2010, 19:23:24 »


Wie wäre es mit Fun&Lollipop für den einsamen Herren in den mittleren Jahren?! :P

Iiiihhh, es gibt´n fun&lollipop in Pinnebörg?
Da wo ich herkomme war das so ziemlich die einzige Disko. Ich bin seit jeher traumatisiert.....
Gespeichert

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #10 am: 22 August 2010, 19:26:55 »

@Takara: Was gibt es denn in PI schon für Veranstaltungen, wo man auch mal öfter hingehen könnte?
                Und meinen Arsch kriege ich nicht hoch, weil ich alleine nichts neues ausprobieren will. Bin eben schüchtern.  :'( Deshalb bin ich ja hier...

Moooove yourrrr Aaaaasss  ;D
Wie wäre es mit Fun&Lollipop für den einsamen Herren in den mittleren Jahren?! :P
Ansonsten kommste mal ins Kir, dann biste nicht mehr einsam..desillusioniert vielleicht,aber definitiv partytechnisch nicht mehr einsam...

Fun&Lollipop?? Da bin ich ständig! Aber nur weil meine Leute mich da mit hinschleppen. Und wie ich eingangs geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach Leuten und Parties die mehr aus meiner Richtung kommen..
Das Fun ist da völlig fehl angebracht.  :-X Es geht hier auch nicht darum, dass ich einsam bin, sondern möchte einfach nur mal "andere, besser zu meinem Charakter  passende Leute" kennen lernen, die auch mal meinen Musikgeschmack mit mir teilen..

Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #11 am: 22 August 2010, 19:30:18 »

humor ist bei dir ein fremdwort,hm?! Ok, ich gebs auf...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

el-lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #12 am: 22 August 2010, 20:15:21 »

humor ist bei dir ein fremdwort,hm?! Ok, ich gebs auf...

Naja, ich hab tatsächlich geglaubt, du meinst das ernst...   :-[
Hätte ja auch sein können, das es in PI und Umgebung irgendwas gibt, was mir bisher entgangen ist..  :-\
Gespeichert
I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that!

Nastassja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 142
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #13 am: 23 August 2010, 10:04:08 »

Hallo Martin...und nicht ärgern lassen :))
Gespeichert
Unfertig kommen wir auf die Welt und werden dann fertig gemacht

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Neu und suche Anschluß...
« Antwort #14 am: 23 August 2010, 16:52:27 »

Huhu Martin,
endlich mal wieder jemand der Ü30 is! *g*

Na dann sag auch ich mal: Willkommen im Irrenhaus!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi