da ich dort ja gearbeitet habe und nun meine Fachoberschule mache ziehe ich wieder in die Heimat
Bin ja mal auf das HH Nachtleben gespannt...bin erst in München in die Szene gekommen...also
Ja, wenn man im West-Teil Hamburgs lebt, da frag ich mich auch immer wieder, wie man sich das leisten kann, wenn man nicht gerade Gehirnchirurg, Rechtsanwalt oder Konzernboss ist.
UND WEIL ICH WIEDER IN DIE HEIMAT WOLLTE....Städnig als Ausländer betitelt zu werden nervt einfach extrem!!!
Zitat von: Kojotenschuetze am 20 August 2010, 19:08:27UND WEIL ICH WIEDER IN DIE HEIMAT WOLLTE....Städnig als Ausländer betitelt zu werden nervt einfach extrem!!!Da habt ihrs!!!! Ich wollte es nur nochmal explizit hervorheben, falls irgendwelche Unklarheiten bestehen sollten, warum ich mich wieder in meine heilige süddeutsche Heimat zurückgezogen habe. Ja, es ist scheiße, ständig wie ein Ausländer behandelt und deshalb noch blöd von der Seite angelabert zu werden. Vielen Dank für die Steilvorlage, Kojotenschütze.
Mist, muss ich jetzt echt damit aufhören, meinen bayerischen Kollegen ob seiner Herkunft zu dissen?