Zitat von: Lucas de Vil am 09 August 2010, 21:43:29Beißt sich mit der Return...omg.... und dich beissen sogar die schweine!
Beißt sich mit der Return...
hatte mich hiervon:2nd Floor (Raum hinter dem DJ Pult):Dark 80'is (jeden 2. Samstag im Monat)mit DJ Käxin die irre führen lassen ;-)sprechen wir denn jetzt von dem raum wo der kicker steht? ist das nicht immer auch der raucherraum? oder ist es jetzt der raum daneben??? sorry, gehe nicht sooooo oft ins kir...
Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 07:59:05Zitat von: Lucas de Vil am 09 August 2010, 21:43:29Beißt sich mit der Return...omg.... und dich beissen sogar die schweine! Kennen wir uns?Falls nicht würde mich doch schon interessieren, woher du diese doch prekäre Information aus meinem Privatleben hast.
Zitat von: Lucas de Vil am 10 August 2010, 17:19:48Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 07:59:05Zitat von: Lucas de Vil am 09 August 2010, 21:43:29Beißt sich mit der Return...omg.... und dich beissen sogar die schweine! Kennen wir uns?Falls nicht würde mich doch schon interessieren, woher du diese doch prekäre Information aus meinem Privatleben hast.nur um zu registrieren, dass dich bei deinem ständigen klug gescheisse immer häufiger die schweine beissen, muss ich dich nicht kennen!
Ich werd wohl auch da sein und dafür sorgen, dass Lucas nicht wieder einschläft.
Zitat von: Nies am 10 August 2010, 20:42:48Ich werd wohl auch da sein und dafür sorgen, dass Lucas nicht wieder einschläft. Genau! Weck ihn auf und schick ihn dann in die Markthalle! Da gibt's eh mehr Platz zum Schlafen.
Zitat von: messie am 10 August 2010, 23:52:14Zitat von: Nies am 10 August 2010, 20:42:48Ich werd wohl auch da sein und dafür sorgen, dass Lucas nicht wieder einschläft. Genau! Weck ihn auf und schick ihn dann in die Markthalle! Da gibt's eh mehr Platz zum Schlafen. Stehend an die wogende Menge gelehnt, oder wat?
Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 20:32:56Zitat von: Lucas de Vil am 10 August 2010, 17:19:48Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 07:59:05Zitat von: Lucas de Vil am 09 August 2010, 21:43:29Beißt sich mit der Return...omg.... und dich beissen sogar die schweine! Kennen wir uns?Falls nicht würde mich doch schon interessieren, woher du diese doch prekäre Information aus meinem Privatleben hast.nur um zu registrieren, dass dich bei deinem ständigen klug gescheisse immer häufiger die schweine beissen, muss ich dich nicht kennen!Augenscheinlich bist du noch nicht reif genug um den Unterschied zwischen 'Klugscheißen' und 'Besser wissen' zu erkennen.Deine Tröstversuche sind im Übrigen verbesserungswürdig.
Die Staubwolke kann ja ganz schön böse sein.
Zitat von: Lucas de Vil am 10 August 2010, 20:39:53Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 20:32:56Zitat von: Lucas de Vil am 10 August 2010, 17:19:48Zitat von: Staubwolke am 10 August 2010, 07:59:05Zitat von: Lucas de Vil am 09 August 2010, 21:43:29Beißt sich mit der Return...omg.... und dich beissen sogar die schweine! Kennen wir uns?Falls nicht würde mich doch schon interessieren, woher du diese doch prekäre Information aus meinem Privatleben hast.nur um zu registrieren, dass dich bei deinem ständigen klug gescheisse immer häufiger die schweine beissen, muss ich dich nicht kennen!Augenscheinlich bist du noch nicht reif genug um den Unterschied zwischen 'Klugscheißen' und 'Besser wissen' zu erkennen.Deine Tröstversuche sind im Übrigen verbesserungswürdig. lol, du sollst nicht von dir auf andere schliessen! selbst trösten wollte ich dich nicht, da musst du schon deine mutti bitten! wenn sie schon dabei ist, lass dir gleich nochmal die satzzeichensetzung erklären! ich sach ja, dein körper ist übersät mit schweinebissen und es kommen immer mehr dazu..... jetzt weint er wieder!